NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 313.892
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 16:37 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/industrie-bundestag-verabschiedet-gesetz-zur-co-speicherung/100171774.html
D
Dobi65, 06.12.2025 12:12 Uhr
1
Ja, genau, oder erfreut euch einfach an den positiven Mitteilungen und großen Verkaufserfolgen, die Nel selbst bekannt gibt. OK, die Bilanz ist zwar niederschmetternd, aber zumindest ausgeglichen, und das ist ja schließlich das Wichtigste bei Bilanzen, oder? Gewinne und Wachstum nur was für Weicheier!
D
Dobi65, 06.12.2025 5:40 Uhr
0
sollte heißen: "keine Rede"...
D
Dobi65, 06.12.2025 5:30 Uhr
0
Putin bei Modi zum Ölverkaufen, stattdessen redet Modi von Atomenergie. Von Wasserstoff war aber eine Rede...https://de.yahoo.com/nachrichten/%C3%B6l-andere-gesch%C3%A4fte-indiens-premier-105000665.html . Was ist eigentlich mit Reliance, von denen hört man nicht mehr so viel, oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.12.2025 0:41 Uhr
0

H2-Leitungen: Wasserstoffkernnetz erreicht Leistung von über 100 Gigawatt - Golem.de https://share.google/x8hgZIdZSOaQmeGvI

Und was hat das hier mit Nel Asa zu tun ?? 🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 20:56 Uhr
0
H2-Leitungen: Wasserstoffkernnetz erreicht Leistung von über 100 Gigawatt - Golem.de https://share.google/x8hgZIdZSOaQmeGvI
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 16:09 Uhr
0
NEL ASA-Aktie: Range für Trader! Weder von Unternehmensseite noch von der Nachrichtenlage im Wasserstoffsektor kamen Impulse in der nun ablaufenden Börsenwoche für NEL ASA. Entsprechend blieb die Aktie in ihrer bekannten Seitwärtsrange gefangen – ein Muster, das bereits seit dem Sommer immer wieder sichtbar ist. Jede kurzfristige Erholung wurde konsequent abgegeben, was auf eine weiterhin fragile Marktstimmung und eine ausgeprägte Verkäuferdominanz hindeutet.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-fuer-trader/
b
bm1986, 05.12.2025 15:28 Uhr
0

Die Dinger bringen hier gar nichts 😂

Und deine sinnfreien Bildchen sollen weiterhelfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen