NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-4,33 % -0,00975
11:14:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.895
N
Nemanduro, 05.12.2025 15:24 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die Dinger bringen hier gar nichts 😂
b
bm1986, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

⛷️

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
N
Nemanduro, 05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:21 Uhr
0

https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."

Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65, 05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
Steigt schön nech? Das war ich. 🤭 Soll ich noch mehr kaufen?
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen