Anzeige
++++++ Washington, KI und die Energiewende zeigen alle auf den Meeresboden: So ist Deep Sea Minerals aufgestellt ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1943
EUR
+0,67 % +0,0013
08:50:43 Uhr,
TTMzero RT
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 318.763
D
Dobi65,
24.02.2026 18:46 Uhr
1
TobsVoid, einen etwaigen Nachkauf würde ich, wenn überhaupt, allenfalls nach den Zahlen Ende Februar in Erwägung ziehen, der Tiefpunkt sollte Anfang März erreicht sein, wenn der Iran angegriffen wird.
Stitchie,
24.02.2026 18:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-foerderung-fuer-verbund-nel-asa-verliert-vor-zahlen-an-halt-itm-power-rutscht-ohne-neuigkeiten-wieder-ab/
"Den einen oder anderen Auftrag konnten die Norweger noch an Land ziehen. Der Auftragsbestand entwickelte sich dennoch katastrophal und die letzte positive Meldung liegt schon eine Weile zurück.
Vor den Zahlen steigt dadurch bedingt die Unsicherheit weiter an und die Aktie tendiert immer stärker in Richtung Allzeit-Tief bei 0,17 Euro. 0,18 Euro standen gestern zu Handelsschluss auf dem Ticker. Mit einem Stand von genau 0,1821 Euro ließ sich daran auch durch Aufrunden nicht mehr rütteln. Der letzte Support gerät ins Wanken und es fehlt an Anzeichen dafür, dass die Zahlen endlich positive Impulse mit sich bringen könnten."
T
TobsVoid,
24.02.2026 16:28 Uhr
3
Ich kann nur jedem raten, sehr subjektiv, keine Aktien zu dem Kurs zu verkaufen, es kann sogar noch weiter runter gehen... aber dann haben "sie" ihr Ziel erreicht. Erst runter prügeln und dann aufsammeln, klappt manchmal sogar.Aber den perfekten und günstigsten Einstieg zu finden, ist reine Glückssache.
Nel hat sehr viel Aufholpotential, daher wäre es in der Tat nicht klug bei diesem Stand zu verkaufen. Ich persönlich habe einen guten Hauptbestand der so schnell nicht verkauft wird... Allerdings würde ich mit dem nachkaufen auch erst warten nach den Zahlen, statt heute zu denken, dass der Kurs nach den Zahlen direkt steigt... Und selbst wenn, der Hauptbestand ist groß genug... Sollte der Kurs nach den Zahlen fallen, warte ich bis die Volatilität abgesunken ist, überlege dann mir ca. 70000 ins Depot zu legen - keine Anlage Empfehlung, nur meine persönliche Meinung 🙂
Hamburg1962,
24.02.2026 16:11 Uhr
1
Ich kann nur jedem raten, sehr subjektiv, keine Aktien zu dem Kurs zu verkaufen, es kann sogar noch weiter runter gehen... aber dann haben "sie" ihr Ziel erreicht. Erst runter prügeln und dann aufsammeln, klappt manchmal sogar.Aber den perfekten und günstigsten Einstieg zu finden, ist reine Glückssache.
T
Cetus,
24.02.2026 15:14 Uhr
0
Das ist schön. Trotzdem könnte der Kurs mir bitte noch etwas entgegen kommen denn ich würde mir gerne nochmal 100 k zu 17Cent ins Depot legen. Wäre das realistisch?
H2Welt,
24.02.2026 15:11 Uhr
1
https://h2fcp.org/blog/chevron-opens-third-hydrogen-station-california
H2Welt,
24.02.2026 15:10 Uhr
1
Die ehermalige Nel Asa Tochter Cavendish verkauft weiter qualitativ hochwertige Tankstellen in Kalifornien. Schön zu sehen, dass der Kundenstamm von Cavendish gedeiht und blüht. 😀
H
Hamburg1962,
24.02.2026 15:06 Uhr
1
Insolvenz steht nicht an, Samsung an Bord, neue Produkte,man braucht hier Zeit, unsere Aktien "laufen nicht aus", Optionsscheine schon.Ich rechne auch nicht mit sehr guten Zahlen, jedoch mit einem verhalten guten Ausblick. Vielleicht fällt es nochmal richtig, um die letzten zittrigen Hände abzuschütteln, aber es kommen irgendwann auch steigende Kurse. Meine persönliche Meinung.
F
Fritzles,
24.02.2026 14:33 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Schön das diese Tankstellen in Kalifornien funktionieren. Die in Italien gehen auch gut.
Warum sind wohl 4 Stück so schadhaft ?????
Ich denke falsch rum geschraubt und jetzt möchten Sie es NelAsa und Cavendish anhängen. Oktober abwarten und beobachten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | Nel ASA | ||
| 4 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 5 | Nelly Rocket Pub | ||
| 6 | Investierte | ||
| 7 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 8 | NEL ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,44 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -7,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 2 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +0,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,37 % | Alle Diskussionen |