NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
D
Dobi65, 25.02.2026 12:23 Uhr
0
Zum größten Teil ist das katastrophale Ergebnis doch bereits eingepreist.
R
Robert1961, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Un dann? Oder bist short?
F
Fritzles, 25.02.2026 11:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und jetzt?? Ich gehe davon aus das interesierte Anleger auch Chart lesen können. Oder gibt der NelAsa Kurs irgendeine innerliche Befriedigung ab die nach aussen getragen werden muss ?
F
Fritzles, 25.02.2026 11:24 Uhr
0

Da spannende ist, ich sehe die Aktie in niemands-Munde außer den ganzen Retail-Bagholdern im Forum hier, wie ich auch einer war. Ich hab dann irgendwann verkauft. Tote Bude. Viel Erfolg mit den Zahlen heute.

Dir weiterhin viel Erfolg an der Börse.
Fusion
Fusion, 25.02.2026 10:50 Uhr
0

Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht mit dem Wort "Gams" (ist hier ein ziegenartiges Wildtier gemeint? Erscheint wenig sinnvoll...) Ist Gams eine Abkürzung oder wie ist der Beitrag zu verstehen?

Einfach nur eine Redensart
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 10:47 Uhr
1

Aber jeden Tag drauf hauen bringt doch auch nichts. Noch ist die Aktie in aller Munde. Und wird gehandelt ob wir das wollen oder nicht. Und solange Newsletter Anbieter bis zu 3 Mal am Tag Meldungen raushauen um Ihre Kassen zu füllen sieht man doch das die NelAsa Aktie interessant ist und es genügend Intersierte Anleger gibt. Egal ob sie kaufen oder verkaufen. NelAsa ist interessant. Meine Meinung

Da spannende ist, ich sehe die Aktie in niemands-Munde außer den ganzen Retail-Bagholdern im Forum hier, wie ich auch einer war. Ich hab dann irgendwann verkauft. Tote Bude. Viel Erfolg mit den Zahlen heute.
F
Fritzles, 25.02.2026 10:00 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Aber jeden Tag drauf hauen bringt doch auch nichts. Noch ist die Aktie in aller Munde. Und wird gehandelt ob wir das wollen oder nicht. Und solange Newsletter Anbieter bis zu 3 Mal am Tag Meldungen raushauen um Ihre Kassen zu füllen sieht man doch das die NelAsa Aktie interessant ist und es genügend Intersierte Anleger gibt. Egal ob sie kaufen oder verkaufen. NelAsa ist interessant. Meine Meinung
T
TobsVoid, 25.02.2026 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht mit dem Wort "Gams" (ist hier ein ziegenartiges Wildtier gemeint? Erscheint wenig sinnvoll...) Ist Gams eine Abkürzung oder wie ist der Beitrag zu verstehen?
T
TobsVoid, 25.02.2026 9:38 Uhr
0

Hurra die Gams! Ich denke dass man vom heutigen Kursverlauf und der Stimmung die Zahlen morgen gelassen kommen sehen dürfen ⭐️

Was meinst du mit "Gams"?
N
NelAsa07, 25.02.2026 9:25 Uhr
0
Hurra die Gams! Ich denke dass man vom heutigen Kursverlauf und der Stimmung die Zahlen morgen gelassen kommen sehen dürfen ⭐️
F
Fritzles, 25.02.2026 7:40 Uhr
1

Guten Morgen liebe Freunde 👋🙂 Heute im Angebot 2 neue Pusher Accounts. 🫣

Mir ist jeder Account willkommen. Ob Basher , Pusher oder neutral. Das fördert die Forenkultur und stellt die Accounts die sich nur um User oder sich selbst kümmern etwas hinten an. Meine Meinung
F
Fritzles, 25.02.2026 7:25 Uhr
0

Ich verstehe auch nicht das bei NelAsa unbedingt der grüne Wasserstoff so explizit benannt wird. Die Elektrolyse von NelAsa nimmt jede Stromenergie an. Sicher haben sich alle Elektrolyse Hersteller das grün auf die Fahne geschrieben. Aber Strom aus Kohle geht auch, muss aber nicht. Heute Nacht hat der Amerikanische Präsident angedeutet das die KI Rechenzentren ihren Strom selbst Herstellen sollen ( Link folgt ) ich denke das in einer Überschuss Produktion und als Speicher H2 an Bedeutung gewinnen könnte.

Trump: Tech-Konzerne sollen Strom für KI selbst erzeugen • onvista https://www.onvista.de/news/2026/02-25-trump-tech-konzerne-sollen-strom-fuer-ki-selbst-erzeugen-0-10-26482692 N Hier der Nachtrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen