NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,34 % -0,0008
20:00:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.891
D
Dobi65, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Grundsätzlich werden autom. Montagelinien so konzipiert, dass bei etwaigen Modellwechseln nur formatabhängige Werkkzeugteile ersetzt werden. Ob das auch bei Nel so ist/war könnte man bei der nächsten HV mal den CEO fragen. Vermutlich hat man aber viel Aktionär-Geld in den Sand gesetzt.
C
Chart_69, 25.02.2026 19:01 Uhr
4

Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?

Vielleicht weil man diese Produktionslinie auch auf das neue Produkt umstellen könnte....aber nur vielleicht ...Fragen über Fragen. Die Autohersteller reißen ihre Linien bestimmt auch bei jedem Modellwechsel immer komplett ab und bauen immer wieder neu...bestimmt machen die das so....oder??
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 18:59 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Erhöhte Nervosität bei Nel ASA und Plug Power! Nel ASA auf dünnem Eis Seit einer gefühlten Ewigkeit schon notiert die Nel ASA-Aktie in direkter Nähe zum Abgrund und denkbar knapp entfernt vom 52-Wochen-Tief bei 0,17 Euro. Heute Morgen erfolgte die nächste Annäherung, als es um 1,6 Prozent in die Tiefe ging. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert; der Kurs blieb bei schwachen 0,18 Euro. Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.02.2026 18:54 Uhr
1
Hallo Freunde 👋 Auch wenn ich gegenüber dem Geschäftsmodell skeptisch bin so sei euch für Morgen Glück gewünscht.
D
Dobi65, 25.02.2026 18:42 Uhr
0
Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?
H
Hamburg1962, 25.02.2026 18:00 Uhr
0

Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.

Wer kauft 2025 eine alte Technik, wenn 2026 eine neue vorgestellt wird, an der man jahrelang geforscht hat...
D
Dobi65, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.
H
Hamburg1962, 25.02.2026 17:43 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die Zahlen für 2025 verhalten ausfallen,meiner Meinung bereits eingepreist. Wichtig wird die Entwicklung für 2026 sein.
H
Hamburg1962, 25.02.2026 17:41 Uhr
0
NEL-Aktie im Analystenfokus: Das sind die Erwartungen an die bevorstehende Bilanz des Wasserstoffkonzerns NEL ASA | finanzen.net https://share.google/zOJudxOSXoT3Svk7g
Developer
Developer, 25.02.2026 17:32 Uhr
0
Bin mal das Risiko eingegangen und habe mir die Bude wieder in das Depot gepackt. Hopp oder Top. Ist halt ein Zock. Vielleicht wird es ja doch noch etwas - zumindest mal für kurze Zeit.
Stitchie
Stitchie, 25.02.2026 16:42 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/ "Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. Selbst in der aktuell schwachen Lage kam es in den letzten Monaten selten vor, dass die Marke von 0,18 Euro tatsächlich unterboten wurde. Das zeugt von einer hohen Nervosität und davon, dass nicht wenige Anleger sich von den Zahlen die nächste Hiobsbotschaft erwarten. Das ist ihnen auch kaum zu verdenken, da es in der Vergangenheit bei Quartalszahlen leider viel zu oft genau dazu gekommen war. Es bleibt die Hoffnung darauf, dass es irgendwelche erfreulichen Nachrichten geben mag. Doch Hoffnung allein ist leider nicht der beste Anlageberater."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,57 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
9 Strategy B -2,87 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 Strategy B -2,31 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen