NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 13:00 Uhr
0
Das stimmt...vor ca 5 Jahren. Nur leider in die falsche Richtung wie Jahr für Jahr zu beobachten ist.....die Frage wirft sich auf wann der rückwärtsfahrende Nel Asa Aktienkurs zum Stillstand kommt und dann irgendwann evtl. die Richtung ändert....
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:56 Uhr
0
Nel wird auch vorher Umsätze machen. Der CEO sprach von signifikanten Umsätzen in 2028 ... also besonderen, erheblichen... ich bleibe bei meiner positiven Einschätzung. Es dauert alles länger als geplant, aber wie schon oft erwähnt, der Zug ist losgefahren.
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 12:47 Uhr
0
Wie lange dümpelte der Nel Asa Aktienkurs bei 0,20 umher ? Wie lange bei 0,19 ? Bei 0,18 ? Und wie lange wird er nun bei 0,17 umherdümpeln ?? Unterschreitet der Nel Asa Aktienkurs wohl noch das Allzeittief ?
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:41 Uhr
1
Wenn die Umsätze 2028 umsatzrelevant sind, sollten die Aufträge vorher verkündet werden n....
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 12:32 Uhr
0

Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!

Das mag sein, die meisten haben wohl alle schon....und das seit ca.5 Jahren. meine Meinung
D
Dartagnan, 27.02.2026 12:27 Uhr
2
Hier kauft kein normaler Anleger mehr.....
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:21 Uhr
0
Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!
Fusion
Fusion, 27.02.2026 12:19 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe Bild
D
Dobi65, 27.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann verkaufe ich heute aber schleunigst meine Call-Scheine und versuche, noch einige Puts zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind...
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

na endlich mal eine klare Aussage seitens Nel Asa. meine Meinung
F
Fritzles, 27.02.2026 11:39 Uhr
1

NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096

Ich hoffe das sich finanzen.net endlich mal in Ihrer Berichterstattung entscheiden kann. Mal der kleine Elektrolyse Hersteller. Heute wieder der Wasserstoffriese !? Was denn jetzt????
W
WhiteBull, 27.02.2026 11:31 Uhr
0
Und weiter geht der Abflug 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 langsam nervt das Teil enorm aber trotzdem wird nicht verkauft ☝🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:12 Uhr
0
NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
0

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉

🤦‍♂️Ach so
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
2

Und andere umhüllen sich mit Geflunkere und Seemansgarn in einem fort und unablässig!☝️😂🫣

Wer eine solche Aussage in einem öffentlichen Forum trifft , sollte Beispiele dafür benennen können. Denn so wie die Aussage jetzt dasteht hat diese nicht viel Mehrwert für ein Aktien Bezogenes Börsenforum. Wäre dann besser in dem Forum " Hauptsache etwas geschrieben " besser aufgehoben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen