NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was wieder geschrieben wird lässt das Blut in den Adern gefrieren. Die Aktionäre halten zu Nel. Ne, die kommen ohne riesen Verluste nicht mehr raus. Die Nachrichten von Nel selbst hast du gelesen ? Das Unternehmen schreibt Verluste. Haaaaaaaloooooo Aufwachen. Es sind noch 1,6xy Mrd. Kronen vorhanden deshalb ist das Unternehmen gut aufgestellt ?! Hast du mal umgerechnet wie viel das in Euro sind ? Neeee ? Dann nachholen. Die Nachfrage nach den Produkten von Nel ist so gering das man ein Quartal nach dem anderen Verluste schreibt. @Fritzles
Was wieder geschrieben wird lässt das Blut in den Adern gefrieren. Die Aktionäre halten zu Nel. Ne, die kommen ohne riesen Verluste nicht mehr raus. Die Nachrichten von Nel selbst hast du gelesen ? Das Unternehmen schreibt Verluste. Haaaaaaaloooooo Aufwachen. Es sind noch 1,6xy Mrd. Kronen vorhanden deshalb ist das Unternehmen gut aufgestellt ?! Hast du mal umgerechnet wie viel das in Euro sind ? Neeee ? Dann nachholen. Die Nachfrage nach den Produkten von Nel ist so gering das man ein Quartal nach dem anderen Verluste schreibt. @Fritzles
Was wieder geschrieben wird lässt das Blut in den Adern gefrieren. Die Aktionäre halten zu Nel. Ne, die kommen ohne riesen Verluste nicht mehr raus. Die Nachrichten von Nel selbst hast du gelesen ? Das Unternehmen schreibt Verluste. Haaaaaaaloooooo Aufwachen. Es sind noch 1,6xy Mrd. Kronen vorhanden deshalb ist das Unternehmen gut aufgestellt ?! Hast du mal umgerechnet wie viel das in Euro sind ? Neeee ? Dann nachholen. Die Nachfrage nach den Produkten von Nel ist so gering das man ein Quartal nach dem anderen Verluste schreibt. @Fritzles
Ach was sind schon 5 Jahre. Bei Vodafone wurde der 12 Jährige anhaltende Abwärts Trend auch erst vor kurzem gestoppt. Das kann jeder Aktie aus jeder Branche einzeln Treffen. Hier bei NelAsa hat es die Sparte und nicht eine einzelne Aktie getroffen. Da sehe ich schon Unterschiede. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | Battalion | -7,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,83 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |