NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
21:01:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.913
p
patersontrade, 12.10.2022 20:50 Uhr
0
🥱
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 20:18 Uhr
0
Morgen unter 0.95, was meint ihr?
T
Tiliti, 12.10.2022 19:55 Uhr
0
Naja am 25.10 werden d. LZ erhöht.. da kommt noch was auf uns zu
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 19:53 Uhr
0
Wie wird es dem NEL ASA AKTIENKURS wohl ergehen wenn jetzt noch mal eine richtig schlechte Nachricht kommt ? Egal ob Wirtschafts oder Weltpolitisch...... Obacht ☝️
L
Loly, 12.10.2022 19:50 Uhr
1
Die werden halt niemals rentabel, daher ist der Kurs immer noch viel zu hoch.
W
Walli, 12.10.2022 19:49 Uhr
0
Denke auch das 0,8+xxx kommt, dann aber🤑
Jens1974
Jens1974, 12.10.2022 19:47 Uhr
0
NEL für nen Euro! Zuschlagen
m
mexx1, 12.10.2022 19:43 Uhr
1
bei einem Euro schon nachzukaufen ? ich denke das kann man bei 0,90 oder gar 0,8 tun :-)
D
Dobi65, 12.10.2022 19:27 Uhr
0
Das wird die Zukuft zeigen.
p
patersontrade, 12.10.2022 19:19 Uhr
1
Also der Kauf heute hat sich jedenfalls gelohnt ⬆️
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 19:16 Uhr
0
REBOUND - Einstieg nicht verpassen ☝
p
patersontrade, 12.10.2022 19:16 Uhr
0
Du nervst, bist doch jetzt selber hier investiert.
G
Gast-752888600, 12.10.2022 19:15 Uhr
0

AHA.......Vor ca. 2 Jahren beim ATH von NEL ASA bei ca. 3,41 wurde aber noch ganz anders gesprochen. Und selbst beim Kursniedergang bis 3,- oder 2,- wurde noch von "halten halten.......nachkaufen" gesprochen.

Interessiert mich nicht was andere sagen. Genau dass ist das Problem in solchen Foren. Maximale Beeinflussung und minimale Eigeninitiative.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 19:14 Uhr
0

Das Wasserstoff nicht morgen durch die Decke geht sollte wohl jedem klar sein

AHA.......Vor ca. 2 Jahren beim ATH von NEL ASA bei ca. 3,41 wurde aber noch ganz anders gesprochen. Und selbst beim Kursniedergang bis 3,- oder 2,- wurde noch von "halten halten.......nachkaufen" gesprochen.
f
freedomisthegoa, 12.10.2022 19:10 Uhr
0
Bald eine pennystock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,33 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,90 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen