NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
09:53:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.850
F
Frust_Zwerg, 17.10.2022 9:15 Uhr
1

https://www.stern.de/auto/forscher-speisen-schaedliche-dieselmotoren-mit-wasserstoff-als-treibstoff-32812922.html

Damit wird auch bei Dynacert geworben. ????Bauernfängerei????
W
Wilier, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Die Amen Shortis
Raru
Raru, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 10.00 bis 11.00 so passiert daß ist dann die Richtung
SubZerab
SubZerab, 17.10.2022 8:58 Uhr
0
Vor allem zählen ja nicht nur die Zahlen von dem erreichten. Sondern, was wichtig ist, zählt ja auch die zukünftigen Aussichten und diese haben sich mit dem neuen Auftrag um einiges verbessert. Sollte man auch bedenken.
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:46 Uhr
0

Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter

Ist schwierig zu sagen. Nachdem die jetzt diesen großen Auftrag reingeholt haben und einiges negatives eingepreist ist. Und aber die Zukunft von Wasserstoff wichtiger denn je geworden ist. Hier sollte es richtig abgehen.
G
Gast-747402200, 17.10.2022 8:36 Uhr
3
Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2022 8:32 Uhr
0
🍿
T
Tycoon5c688d52d6072, 17.10.2022 8:31 Uhr
0
Hat nicht jemand für heute 1.80€ vorhergesagt?
p
patersontrade, 17.10.2022 8:28 Uhr
0
🤑
M
Maximilianmax, 17.10.2022 8:19 Uhr
0
Heut bil die 1.20 mal schauen woe hoch die geht wenn der Markt heute grün wird dann geht's ab 😎☺️
j
jonesy, 17.10.2022 8:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57314354-nel-gets-nok-600-mln-purchase-order-from-woodside-energy-020.htm
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:05 Uhr
0
Sieht eher nach bulligem Tag aus. Jetzt schon + 6%. Das wird zweistellig
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.10.2022 8:04 Uhr
0
Ist ja nicht viel mit 6
p
presco, 17.10.2022 8:03 Uhr
1
Mein Körbchen wartet geduldig unter 1€😉
Dithmarscher
Dithmarscher, 17.10.2022 7:39 Uhr
0
Ich bin auch gespannt, wie sich in der kommenden Zeit das Kaufverhalten der Shortseller darstellen wird. Derzeit liegen wir bei 6,12% (laut Shortnordic)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen