NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
+0,22 % +0,001
08:20:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 313.847
Erek_Zion,
17.10.2022 19:38 Uhr
0
Wie auch "Fall"....,😂
Erek_Zion,
17.10.2022 19:37 Uhr
0
Das hast Du völlig richtig erkannt.....gebildete Menschen achten auf so etwas ....auch, dass man "Anmerkung" groß schreibt...😉👍
Trayce,
17.10.2022 19:10 Uhr
1
aber solche diffamierungen sind in ordnung...Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten....kleine anmerkung dazu noch...du wird in diesem fall "Du" geschrieben.
Börsenrolli,
17.10.2022 18:58 Uhr
0
☝️ Solche Diffamierungen haben hier im NEL ASA Thema nichts verloren !☝️👮♂️
T
Trayce,
17.10.2022 18:40 Uhr
2
Trayce, du bist ja schon ein paar Wochen dabei. Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten. Dir scheint das indes von geringerer Priorität. Und irgendwelche verwandtschaftlichen Verhältnisse mit dem User Stitchi weise ich von mir. Davon abgesehen, Kursphantasien von 0,10 bzw, 0,20 oder auch 0,50 EUR kommentiere ich tatsächlich nicht, insofern hast du recht. Allerdings Kurse über 1,25 EUR auch nicht. Warum? weil beides Unsinn ist.
vielen dank für die erklärung der deutschen rechtschreibung und ebenso danke für den hinweis mit googel! user mit bildung würden vielleicht fragen warum die rechtschreibung bei mir so ist...ich lebe seit 8 jahren in deutschland, also verzeihe mir bitte mein schlechtes deutsch.dann erkläre der geneigten leserschaft bitte warum kurse über 1,25 € unsinn sind.
0
00000,
17.10.2022 18:32 Uhr
2
Nel ASA: erhält Bestellung für einen containerisierten PEM-Wasserelektrolyseur in Australien
https://www.stocktitan.net/news/NLLSY/nel-asa-receives-purchase-order-for-a-containerized-pem-water-1jayxaic8gxw.html
Dobi65,
17.10.2022 18:29 Uhr
0
Trayce, du bist ja schon ein paar Wochen dabei. Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten. Dir scheint das indes von geringerer Priorität. Und irgendwelche verwandtschaftlichen Verhältnisse mit dem User Stitchi weise ich von mir. Davon abgesehen, Kursphantasien von 0,10 bzw, 0,20 oder auch 0,50 EUR kommentiere ich tatsächlich nicht, insofern hast du recht. Allerdings Kurse über 1,25 EUR auch nicht. Warum? weil beides Unsinn ist.
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |