NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.034
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
🚀🚀🚀
a
atlantis, 10.11.2022 14:39 Uhr
0
Sieht wohl gerade eher nicht nach 0,99 aus.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:08 Uhr
0
Na wir wollen doch mal nicht hoffen das NEL ASA AKTIENKURS nochmals wieder unter 0.99 sinkt.....☝️🤓
Fusion
Fusion, 10.11.2022 13:55 Uhr
0
Interessiert hier keinen worauf Du wartest
B
Biker14, 10.11.2022 13:52 Uhr
0
Ich warte auf die 80 bis 90 Cent 😊
A
Araba, 10.11.2022 13:30 Uhr
1
Der unauffällige H2WELT sagte mal, die Tiefs werden immer höher und die Highs immer höher.. Finde eher, die Tiefs werden immer niedriger und die Höhen immer tiefer….
A
Araba, 10.11.2022 13:28 Uhr
1
Nel Asa hält sich gut……. Kommt mir bekannt vor, bis sie dann unter 99 Cent abgerutscht ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 11:46 Uhr
0
Ja, das ist bedauerlich für diejenigen die vermeintlich zu hoch in NEL ASA eingestiegen sind. Aber dieses Schicksal teilen andere bereits seit dem ATH von 3,41 vor ca. 2Jahren. Aber beim Kurs von unter 0,99 gab es ja kürzlich ganz gute Nachkaufkurse. ☝️😎
F
Fritzles, 10.11.2022 11:17 Uhr
0

Jetzt rauscht der NEL ASA AKTIENKURS wohl wieder richtig gen Süden ☝️ schade eigentlich......

Na dann hoffen wir mal das es bald wieder hoch geht. Viele sind ohne Stop Los bei 1,40 € eingestiegen und möchten den Kurs sicherlich bald wieder sehen.☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 11:12 Uhr
0
Jetzt rauscht der NEL ASA AKTIENKURS wohl wieder richtig gen Süden ☝️ schade eigentlich......
m
m1tch3ll, 10.11.2022 7:08 Uhr
0

ein negativer kgv sagt halt auch nichts aus, von daher wie bewertest du das? Als Beispiel ein Unternehmen ist 1 mio wert und verliert im Jahr 100.000 das bedeutet kgv = -10, verliert das Unternehmen aber 200.000 sinkt das kgv auf -5 -> bedeutet das dann je höher das negative kgv desto besser :D

Das ist richtig, beweist aber auch dass bei einem Gewinn = 1,-, die Aktie nicht überbewertet, sondern real bewertet ist. Und genau darum ging’s.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 1:31 Uhr
0
War das schon bekannt ? 🙄😂 https://fuelcellsworks.com/news/wood-secures-feed-for-first-large-scale-green-hydrogen-production-facility-in-mosjoen-in-norway/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen