NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.047
R
RB21, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
1,30 überschritten. Sehr wichtig
T
Tiger!, 10.11.2022 16:02 Uhr
0
Es geht aufwärts 🔥🔥🔥
M
MrSeesaw, 10.11.2022 16:01 Uhr
1
Da sind die 1,30. Herzlich willkommen
PetergreenLP
PetergreenLP, 10.11.2022 15:59 Uhr
0

Das liegt nicht an der Nel Aktie...sondern an den fundierten Kenntnissen von Börsenrolli, Araba, Tante Erna und weiteren hellen Kerzen auf der Torte...ihr macht einen tollen Job, Danke!!

Jetzt wird er schon in der dritten Person angesprochen 🤣🥳🤴
V
Vikaa, 10.11.2022 15:54 Uhr
2

Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎

Das liegt nicht an der Nel Aktie...sondern an den fundierten Kenntnissen von Börsenrolli, Araba, Tante Erna und weiteren hellen Kerzen auf der Torte...ihr macht einen tollen Job, Danke!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 15:20 Uhr
1
Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Aktien sind nicht die Dinge, die man in Ordnern in den Schrank stellt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.11.2022 15:16 Uhr
0

Unglaublich, dass Leute in Aktien investieren und nicht mal die grundlegendsten Ereignisse am Aktienmarkt mitbekommen.

Aktien sind doch Dinge die man benutzen kann um was zu kaufen oder ? Heißen die nicht auch Bitcoin?
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:15 Uhr
0
https://stock3.com/news/us-inflationsrate-deutlich-niedriger-als-erwartet-11468109
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:14 Uhr
0
Unglaublich, dass Leute in Aktien investieren und nicht mal die grundlegendsten Ereignisse am Aktienmarkt mitbekommen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 15:03 Uhr
0
Dann wäre NEL ASA AKTIENKURS ja wieder auf Kurs 3,41 ATH ☝️😎
Atienfreak
Atienfreak, 10.11.2022 15:01 Uhr
1
dad wird hier noch eine verdopplung geben in kürze !
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:56 Uhr
0
Hoffentlich stürzt die kleine Mittags 🚀 am Nachmittag/Abend nicht wieder ab ☝️🙄
golleniam
golleniam, 10.11.2022 14:54 Uhr
0
Die Russen kapitulieren?
M
Maximilianmax, 10.11.2022 14:53 Uhr
0
Was passiert gerade alles dick grün und vorher rot 😍😎🤣
B
Biker14, 10.11.2022 14:46 Uhr
0

Interessiert hier keinen worauf Du wartest

Das wirst du wissen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen