NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:22 Uhr
0

Wo warst du eigentlich, als Rolli sein Roller gerollt ist und er recht hatte? Kaum steigt der Kurs, weil alles steigt, bist du wieder zurück…

Da war ich gerade auf dem Pott kacken. Btw. wo ist eigentlich der Post wo er recht hatte? 🤣
A
Araba, 11.11.2022 22:09 Uhr
0

Börsenprofi Achim Mautz ist bullisch! https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nel-aktie/nel-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feednes-asa-wie-phoenix-aus-der-asche-und-neuem-kaufsignal

Wo warst du eigentlich, als Rolli sein Roller gerollt ist und er recht hatte? Kaum steigt der Kurs, weil alles steigt, bist du wieder zurück…
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
Börsenprofi Achim Mautz ist bullisch! https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nel-aktie/nel-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feednes-asa-wie-phoenix-aus-der-asche-und-neuem-kaufsignal
B
Biker14, 11.11.2022 20:53 Uhr
0
Glaube ich 😊
B
Biker14, 11.11.2022 20:52 Uhr
0

Biker14, kannst deine Aussage begründen? Aktuell sehen wir eine erhebliche Kurssteigerung trotz grottenschlechter Unternehmensergebnisse und hohen Verlusten. Vermutlich wird der Anstieg getrieben von Zukunftsphantasien und Projektion der H2 Perspektiven auf Nel. Aber Kurse < 1 EUR sehe ich nicht mehr, es sei denn, einer der Großaufträge platzt.

Zinserhöhung der EZB 🤷‍♂️ist noch nicht vorbei
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.11.2022 18:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-und-nel-asa--aktien-tendieren-nordwaerts-/3932688/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Maximilianmax, 11.11.2022 16:02 Uhr
0
Grolo
Meridabike
Meridabike, 11.11.2022 16:00 Uhr
0
Ach ja und die 1,50 für Freitag von Maikel am Montag hatte ich auch wiederlegt / Stand jetzt 1,32 €
Meridabike
Meridabike, 11.11.2022 15:51 Uhr
0
Grünhorn wir hören uns wieder Mitte Ende Dezember
G
Gast-753051201, 11.11.2022 15:28 Uhr
0

Wir werden uns einpendeln zwischen 1,25 bis 1,35 bis Jahresende . Keine Chance mehr,dass wir unter 1 Euro fallen , dazu gibt es keine Gründe mehr. Die Großaufträge werden sich mehren.

Ziemlich unseriös was du da schreibst.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 15:05 Uhr
0
1,30 halte
Meridabike
Meridabike, 11.11.2022 14:20 Uhr
0
Wir werden uns einpendeln zwischen 1,25 bis 1,35 bis Jahresende . Keine Chance mehr,dass wir unter 1 Euro fallen , dazu gibt es keine Gründe mehr. Die Großaufträge werden sich mehren.
D
Dobi65, 11.11.2022 14:13 Uhr
0
Biker14, kannst deine Aussage begründen? Aktuell sehen wir eine erhebliche Kurssteigerung trotz grottenschlechter Unternehmensergebnisse und hohen Verlusten. Vermutlich wird der Anstieg getrieben von Zukunftsphantasien und Projektion der H2 Perspektiven auf Nel. Aber Kurse < 1 EUR sehe ich nicht mehr, es sei denn, einer der Großaufträge platzt.
B
Biker14, 11.11.2022 13:48 Uhr
0
Vor corrona war sie bei 70-80 Cent und da wird sie auch wieder landen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen