Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,207
EUR
-2,13 % -0,005
17:44:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
Börsenrolli,
26.05.2023 11:23 Uhr
0
Wird der Nel Asa AKTIENKURS heute wieder im Minus enden ☝️🤔🙄 ???👻
Ich möchte meinen gesetzzen Stoploss ungern in der Ausführung sehen......🚨😁
a
atlantis,
26.05.2023 10:59 Uhr
0
Die sich zusammenziehenden Bollinger Bänder lassen einen baldigen Ausbruch deuten. Wohin weiß man nicht.
F
Fritzles,
26.05.2023 8:05 Uhr
1
Ich finde den Aktienkurs ok. Und bald wird sich die MK auch im Aktienkurs wieder spiegeln. Wenn USA läuft. Kann sehr viel automatisiert produziert werden. Eine Vertragserfüllung der Produkte kann daher sehr sicher gewährleistet werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung. Musst halt mal rechts und links schauen und nicht immer auf den Kurs. Nehme doch 1 Std. Am Tag hier im Forum raus. In der 1 Stunde kann man sich mit Konzentration sehr gut zu NEL ASA und anderen H2 Werten informieren. Dann musst du hier nicht sooo viele Beiträge mit Fragezeichen posten. Kleiner Tipp von mir.😉
Börsenrolli,
26.05.2023 7:50 Uhr
0
Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Und der Aktienkurs ??? Völlig Wurscht dabei.....☝️😂😂😂
Stitchie,
26.05.2023 1:26 Uhr
0
https://www.ntg24.de/TUI-Deutsche-Bank-Tesla-Nel-ASA-Schluss-mit-lustig-25052023-AGD-Aktien
"Das Ganze trägt die Aktie aber offensichtlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Nel müsste jetzt noch einmal mit weiteren guten Neuigkeiten nachlegen, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Eben das ist aber bisher nicht passiert und zumindest manchem Anleger scheint da in einem eher schwachen Handelsumfeld die Düse zu gehen. Verloren ist noch nichts, doch nach Rallye sieht es hier derzeit auch nicht aus."
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stitchie,
26.05.2023 0:57 Uhr
0
Einige tummeln sich sogar noch bei TUI oder NIO rum!🫣😭😂
Stitchie,
26.05.2023 0:54 Uhr
0
Alternate und co dürften alle im Minus sein.🫣
Stitchie,
26.05.2023 0:50 Uhr
0
Da hat wohl einer den Chart "vergessen"!
Stitchie,
26.05.2023 0:41 Uhr
0
Wer ist denn noch alles hier locker flockig 30% im Plus und ist so entspannt?🫣😂🖖
F
Fritzles,
25.05.2023 23:53 Uhr
1
Also ich bin bei NEL ASA im plus. Bei NAS in einem Monat + 30 %. Kannst hier gerne weiter Schreckens Nachrichten verbreiten. Ist auf jeden Fall mehr Inhalt drin als von manchem Fachman hier. Bin entspannt.
F
Fritzles,
25.05.2023 23:50 Uhr
0
Interesiert nicht mehr oder weniger hier im Forum. Leider.🤷♂️
Stitchie,
25.05.2023 22:40 Uhr
1
Beide Kommentare sieht jeder!
Der eine ist themenfremd und der andere ist vermeintlich "lustig".
Ich liege offensichtlich richtig mit der These, dass viele gerade bei Nel Asa, TUI und NIO investiert sind.
Nicht mehr, nicht weniger!🧐😂🖖
Fritzles,
25.05.2023 22:33 Uhr
0
Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Stitchie,
25.05.2023 22:32 Uhr
0
Und jetzt?🧐😂🖖
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,01 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,70 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | Alle Diskussionen |