NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
15:34:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.014
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.05.2023 14:33 Uhr
0
👍🏼🤣.....danke
G
Generationlost, 29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost, 29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern! Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen.. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
F
Fritzles, 28.05.2023 22:13 Uhr
0

......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html

Auch schon gefunden. ????? 🤣😂🤣😂🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:11 Uhr
0
.....kommt diese Tankstelle von Nel Asa ? https://www.nebenwerte-magazin.com/rwe-erste-von-rund-70-h2-tankstellen-mit-westfalen-gruppe-eroeffnet-2024-gruener-wasserstoff-kommt-von-rwe/
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:08 Uhr
0
......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️🚨...Unsachlich, diffamierend und gegen ANBs verstoßend ! Bitte löschen ☝️🚨👮‍♂️
G
Gast-754525400, 28.05.2023 20:24 Uhr
1

Bitte Vorleben das wäre mal was.👮‍♂️☝️. Ich habe den User Altenate nicht herabgewürdigt oder diffamiert.!!!!!!!!!!!

Fritze ! ! ! Höre bitte auf zu Trollen , es ist.Pfingsten hast du keine Familie. Sei ruhig und lass die.Anleger in Frieden feiern. !
F
Fritzles, 28.05.2023 17:05 Uhr
2

☝️🚨....bitte beim Thema Nel bleiben und nicht diffamieren, herabwürdigen oder beleidigen. Bitte AGBs konform verhalten ☝️👮‍♂️

Bitte Vorleben das wäre mal was.👮‍♂️☝️. Ich habe den User Altenate nicht herabgewürdigt oder diffamiert.!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
Alle Diskussionen