Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20625
EUR
-2,48 % -0,00525
16:36:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 314.015
G
Gast-752963601,
30.05.2023 13:30 Uhr
1
Alles nur noch KI gesteuerter Schrott.
N
NickGenetikk,
30.05.2023 12:59 Uhr
0
Was soll das heute?
S
Steirerbua1337,
30.05.2023 12:48 Uhr
0
Was ist jetzt wieder los mit der divaaktie?🤮
Flokey90,
30.05.2023 12:15 Uhr
0
Wieso schaft sie einfach diese gap zurück auf um die 1,60, war ja des öfteren schon der Fall.
W
WilliKunze,
30.05.2023 12:10 Uhr
0
Werde bei 0,75 Euro wieder kaufen 😀, man muss nur Geduld besitzen bei diesen Penny Stock Aktien☀️
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Fritzles,
30.05.2023 10:21 Uhr
2
☝️🚨......So....das wars dann wohl endgültig mit dem Nel ASA Aktienkurs Strohfeuer.....oder ? Hmmm😞....was meint ihr ? Kann das Nel ASA Strohfeuer evtl. Mal bitte jemand wieder entfachen!!! 😞☹🤔🤷♂️↘️↘️↘️ Oder kann ich bei 0,99 ca. Noch einmal 98 Nel ASA Aktien NACHLEGEN ??? Hmm, was meint ihr ?☝️😁🍿
Kleine und große Rücksetzer haben wir bei NEL ASA immer wieder gesehen. Jeder weiß das es noch eine Weile geht bis wir hier höhere Kurse sehen. Die 1,81 € werden wir sehen. Unter ein Euro denke ich nicht mehr. Solltest du ein Invest suchen das mit etwas mehr Risiko gehandelt wird. Jedoch täglich von Usern sehr hochgelobt wird versuche es mal mit Vodavon. Riesige Umsätze tolle News und niedrigster Kurs ever!!!!!!!! Nur ein Hinweis. Keine Anlage Empfehlung. Meine Meinung!
VanCarrier,
30.05.2023 10:19 Uhr
0
Jetzt geht es RICHTIG bergab... oder doch der Sqeeze??🤔
Bestimmt scheint heute erstmal die Sonne. Später bewölkt es sich.
<Ironie aus>
So in etwa liest sich dieses Forum.
Mein Gott, wie armselig.
a
atlantis,
30.05.2023 9:51 Uhr
2
@ Börsenrolli die = dein
Der Informationsgehalt deines Postings tendiert gegen Null. Was sagt die AGB denn dazu? Darin bist doch Großmeister, oder?
a
atlantis,
30.05.2023 9:47 Uhr
2
@ Börsenrolli Frag doch nicht so ein blödes Zeugs, du weißt ganz genau was die Leute hier denken. Ich bin ja kein Denunziant und lasse löschen, aber welche Aussage hat die Posting?
Börsenrolli,
30.05.2023 9:41 Uhr
0
☝️🚨......So....das wars dann wohl endgültig mit dem Nel ASA Aktienkurs Strohfeuer.....oder ?
Hmmm😞....was meint ihr ?
Kann das Nel ASA Strohfeuer evtl. Mal bitte jemand wieder entfachen!!! 😞☹🤔🤷♂️↘️↘️↘️
Oder kann ich bei 0,99 ca. Noch einmal 98 Nel ASA Aktien NACHLEGEN ??? Hmm, was meint ihr ?☝️😁🍿
K
Kursversteher,
30.05.2023 9:33 Uhr
1
Interessanter wäre zu wissen warum NEL heute wieder sinkt?
Johnjay63,
29.05.2023 21:09 Uhr
0
Hat Börsentrolli wieder zugeschlagen? 🤪
Gast-752990601,
29.05.2023 20:24 Uhr
1
Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
G
Generationlost,
29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh
Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Paulkrypton,
29.05.2023 14:55 Uhr
0
Ja danke, dir ebenfalls🍺🍻
Börsenrolli,
29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,60 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +6,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |