NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
09:25:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.848
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 21:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte an die Nutzungsbedingungen halten und hier in der Nel Asa HAUPTSISKUSSION beim Thema Nel bleiben. Danke für das Verständnis ☝️👮‍♂️
Ernesto26
Ernesto26, 29.06.2023 21:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Krass , schade das ich diese Rakete verpasst habe . Da hätte ich 2 Min eher in Rente gekonnt 😁
D
DerRene, 29.06.2023 21:11 Uhr
2
Wer weiß wieviel bei 1,01 geschmissen haben weil auf 50,70 und 80 Cent Propheten gehört wurde, Glückwunsch allen die bei diesem Kurs zugegriffen haben 👍
M
Martin2807, 29.06.2023 21:09 Uhr
1

Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen

👍 ich höre auf das Gesabbel eh nicht….😎
F
Fritzles, 29.06.2023 20:37 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

Nach dem Kurs heute um 13.28von 1,07 € haben wir mittlerweile 1,11 € erreicht. Das sieht ja perfekt aus.
F
Fritzles, 29.06.2023 20:24 Uhr
0

☝️.........Welche 5MW Aufträge ? Bitte Quellenangabe ☝️👮‍♂️

Googel doch. Ist deine Standard Antwort wenn man von dir die Belege für die 9 KE's möchte.
K
Kursversteher, 29.06.2023 20:13 Uhr
1
Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 20:07 Uhr
0
👏👏😁....Beste Aussage des Tages 👍🏼😎
LamboLars
LamboLars, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Ich denke, dass es nach und vor den Zahlen aufwärts geht, evtl fällt NEL auch, möglicherweise bleibt es auch erst einmal konstant
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Eint guter Tag heute für Nel 🚀🚀🚀
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
RBC stuft Nel ASA auf 'Outperform' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59462316-rbc-stuft-nel-asa-auf-outperform-322.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 19:30 Uhr
0
Bis dahin kann der NEL ASA AKTIENKURS ajch evtl. Wieder massiv runtergeshortet werden........☝️🔮😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 29.06.2023 19:27 Uhr
0
18.07.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen