NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
21:01:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.913
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.08.2023 19:45 Uhr
0

Bei 1€ kann man gerne wieder einsteigen

Richtig.....sehe ich auch so. Körbchen steht bei 0,99 👍🏼😎
F
Fritzles, 02.08.2023 19:44 Uhr
0

Das verheißt anscheinen nichts gutes für den NEL ASA AKTIENKURS wie heute wieder deutlich zu sehen ist bei dem Minus Vorzeichen ☝️📉

Solange alle anderen H2 Werte heute das doppelte an Prozenten liegen lassen ist NEL ASA doch gut aufgestellt!!!!!!!!!!
S
Sano, 02.08.2023 19:23 Uhr
1
Bei 1€ kann man gerne wieder einsteigen
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:18 Uhr
0
Unfassbare Aktie. Wann endlich penny Stock um endlich mit Spekulationen aufzuhören und dann ist sie das was sie ist. Paar Pfennigs
K
Kohlmeise3, 02.08.2023 18:55 Uhr
0
Nein aber der Gesamtmarkt ist schlecht 😉
S
Sano, 02.08.2023 18:54 Uhr
0
weiter runter mit dir! Du sollst 1€ wert sein
L
LuckyLukeShoot, 02.08.2023 18:07 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wasserstoff-perle-nel-unter-druck-scheitert-auch-dieser-ausbruchsversuch-20336914.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Der schwache Gesamtmarkt setzt Nel als spekulativen Wert heute besonders stark unter Druck. Die Verluste von aktuell mehr als vier Prozent kommen dabei zur Unzeit, denn nicht nur droht der jüngste Ausbruchsversuch zu scheitern, es steht auch eine Trendwende im Raum. Ohne Reversal spätestens bis zum Wochenende müssen sich Anleger auf weitere Verluste einstellen - ungeachtet der aussichtsreichen Zukunft der Wasserstoffbranche."

Einfach genau diese Nachricht kopieren und in den letzten zwei Jahren und wahrscheinlich auch in den kommenden zwei Jahren einmal die Woche posten. Und du wirst immer genau ins Schwarze treffen...🤷😅
Stitchie
Stitchie, 02.08.2023 17:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wasserstoff-perle-nel-unter-druck-scheitert-auch-dieser-ausbruchsversuch-20336914.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Der schwache Gesamtmarkt setzt Nel als spekulativen Wert heute besonders stark unter Druck. Die Verluste von aktuell mehr als vier Prozent kommen dabei zur Unzeit, denn nicht nur droht der jüngste Ausbruchsversuch zu scheitern, es steht auch eine Trendwende im Raum. Ohne Reversal spätestens bis zum Wochenende müssen sich Anleger auf weitere Verluste einstellen - ungeachtet der aussichtsreichen Zukunft der Wasserstoffbranche."
a
atlantis, 02.08.2023 17:25 Uhr
0
Nein, es gibt keine Guten....
D
Damian22, 02.08.2023 17:08 Uhr
0
Gibt es wieder schlechte Nachrichten?
W
Wilier, 02.08.2023 17:02 Uhr
0
Im Gegensatz zu vielen anderen Wasserstoffaktien sieht es hier NOCH erträglich aus finde ich
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.08.2023 16:36 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171249 "Nächste charttechnische Unterstützungen in dem bearishen Szenario sind aus den letzten 4investors-Chartchecks zur Nel ASA Aktie bekannt. „Verkaufssignale für die Wasserstoff-Aktie wären dann ein Zeichen, dass es in Richtung starker Unterstützungen unterhalb der 12er-Marke nach unten geht”, hieß es da, zusammen mit der Warnung vor einer wackeligen charttechnischen Lage bei dem Anteilschein des norwegischen Unternehmens."

Das verheißt anscheinen nichts gutes für den NEL ASA AKTIENKURS wie heute wieder deutlich zu sehen ist bei dem Minus Vorzeichen ☝️📉
G
Gast-753128600, 02.08.2023 16:17 Uhr
0
SEll all WASSERSTOFF
Stitchie
Stitchie, 02.08.2023 15:47 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171249 "Nächste charttechnische Unterstützungen in dem bearishen Szenario sind aus den letzten 4investors-Chartchecks zur Nel ASA Aktie bekannt. „Verkaufssignale für die Wasserstoff-Aktie wären dann ein Zeichen, dass es in Richtung starker Unterstützungen unterhalb der 12er-Marke nach unten geht”, hieß es da, zusammen mit der Warnung vor einer wackeligen charttechnischen Lage bei dem Anteilschein des norwegischen Unternehmens."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen