NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:39:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
G
Gast-753128600, 03.08.2023 13:43 Uhr
0
Ach das wird schon nicht🤣
Tango89
Tango89, 03.08.2023 12:11 Uhr
1
Man kann ja jederzeit verkaufen wenn man so denkt
N
NelAsa06, 03.08.2023 11:03 Uhr
0
Konkursmasse
Fusion
Fusion, 03.08.2023 10:44 Uhr
0
Es winken allmählich wieder Kaufkurse
Tango89
Tango89, 03.08.2023 10:01 Uhr
0
Nel taugt aktuell zum Traiding ist verdamt volatil
Tango89
Tango89, 03.08.2023 10:00 Uhr
1
Denke das Geld fließt aktuell in andere Werte Wasserstoff ist aktuell nicht im Fokus, sollte die nächste Wasserstoff hyp kommen wäre Nel mit dabei, aber bei Gold sehen wir das kann echt dauern, wenn ich die merkte Beobachte dann sehe ich das Chinesische Aktien ebenfalls Ausgebombt sind und eher dran sind zu steigen, das kann dauern mit Nel Asa
Stitchie
Stitchie, 03.08.2023 9:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-wird-jetzt-aber-brenzlig/ "Charttechnisch zeigt die NEL-ASA-Aktie seit dem 18. Juli ein starkes Unvermögen der Bullen an, den Kurs nach  oben zu hieven. Es fehlt den Bullen an Kraft. Auch die eher schwachen Umsätze nach dem 18. Juli lassen auf eher maues Interesse der Börsianer schließen. Mit den gestrigen Kursverlusten ist der Wert gar unter die 50-Tagelinie gerutscht – und testet nun das Gap vom 18. Juli im Kursverlauf an der Börse in Oslo."
C
CASHER1, 03.08.2023 9:22 Uhr
0
Der nächste Hype um Nel Asa wird kommen bin hier eh langfristig interessiert
F
Fritzles, 03.08.2023 8:48 Uhr
0

Na ich sehe immerhin das Nel Asa seit ATH von 3,41 vor ca. 3Jahren abgestürzt ist und seither kurstechnisch nix bewegt........ Löschingen nimmt nir der Support vor. Niemand anderes....☝️👮‍♂️

Aber irgendjemand meldet die Beiträge. Moderatoren löschen auch.👮‍♂️☝️ . Also immer bei der Wahrheit bleiben. Danke.
F
Fritzles, 03.08.2023 8:46 Uhr
0

Deine Löschorgien zerstören das Forum. Jeder soll hier wissen das du nur trollst und von der Aktie keine Ahnung hast.

Also meine Beiträge wurden auch gemeldet und gelöscht. Nach Überprüfung des Supports wurden sie jedoch wieder hergestellt. Ist ein wenig Arbeit jedoch wenn die Beiträge die ihr schreibt den ANB entsprechen und in der allgemeinen Diskusion sind. Ist alles gut.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.08.2023 8:43 Uhr
0

Deine Löschorgien zerstören das Forum. Jeder soll hier wissen das du nur trollst und von der Aktie keine Ahnung hast.

Na ich sehe immerhin das Nel Asa seit ATH von 3,41 vor ca. 3Jahren abgestürzt ist und seither kurstechnisch nix bewegt........ Löschingen nimmt nir der Support vor. Niemand anderes....☝️👮‍♂️
T
TTT44, 03.08.2023 8:39 Uhr
0
Genau
5
51stateofamerica, 03.08.2023 8:38 Uhr
4

Was soll den Nel ASA AKTIENKURS denn jetzt überhaupt noch deutlich und nachhaltig nach oben bringen wenn selbst beste News nichts bewirken ? Nun ist auch die 1,20 wieder mal nicht gehalten worden ...📉😕 Es herrscht Stillschweigen in allen Nel ASA Foren.....KEINE euphorischen Stimmen zu vernehmen, und niemand möchte anscheinend NACHKAUFEN. ☝️😞😃

Deine Löschorgien zerstören das Forum. Jeder soll hier wissen das du nur trollst und von der Aktie keine Ahnung hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
6 Germany 40 Prognose +0,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen