NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 NOK
-1,86 % -0,046
20:15:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.942
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:54 Uhr
0

Es war einmal im Oktober 2023.... 2 Tage grün hintereinander, ja das waren noch schöne Tage... Und Rolli ist auch wieder aus dem Loch gekrochen, bei grün traut er sich nicht. 🤮

Hat dein knapp gesetzter Stoploss für den NEL ASA AKTIENKURS gezogen ? 🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:51 Uhr
0

Der kleine Einbruch wird sich im Nachhinein nur als Verschnaufpause erweisen. Der Kurs hat bereits gedreht und wird, denke ich, in Kürze bereits wieder das gestrige Niveau erreichen und darüber gehen.

Welcher kleine Einbruch ? 😅.....hier im Nal ASA AKTIENKURS gehtves seit fast 3 Jahren durch eine Verschnaufpause. Und zwar ↘️↘️↘️👈 so, seit dem damaligen ATH von 3,41 ☝️🤓
a
atlantis, 12.10.2023 9:47 Uhr
1
Es war einmal im Oktober 2023.... 2 Tage grün hintereinander, ja das waren noch schöne Tage... Und Rolli ist auch wieder aus dem Loch gekrochen, bei grün traut er sich nicht. 🤮
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:26 Uhr
0

🧐 Wo denn?

Der kleine Einbruch wird sich im Nachhinein nur als Verschnaufpause erweisen. Der Kurs hat bereits gedreht und wird, denke ich, in Kürze bereits wieder das gestrige Niveau erreichen und darüber gehen.
D
Dani3105, 12.10.2023 9:23 Uhr
0
🧐 Wo denn?
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:20 Uhr
0
Seht ihr! Es steigt bereits wieder!- Weiter so Nelly!
D
Dani3105, 12.10.2023 9:20 Uhr
0

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:19 Uhr
0

Gleich steige ich hier ein zu einem sehr günstigen Preis

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:15 Uhr
0
Was ist denn das für ein Nel Asa Chartbild ??? ↘️↘️↘️.......☝️😁
G
Gast-754806201, 12.10.2023 9:08 Uhr
0
Gleich steige ich hier ein zu einem sehr günstigen Preis
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:05 Uhr
0
im Nachhinein wird sich das wieder möglicherweise als günstiger Einstiegszeitpunkt erweisen
G
Gast-754562000, 12.10.2023 8:42 Uhr
0
abwarten - in Oslo geht es erst um 9.00 Uhr los - das ist maßgeblich
D
Dani3105, 12.10.2023 8:41 Uhr
0

Heute wirds wieder rot bei der bude

War ja vorhersehbar.
S
Steirerbua1337, 12.10.2023 8:27 Uhr
1
Heute wirds wieder rot bei der bude
D
Dani3105, 12.10.2023 8:26 Uhr
0
Und schon sind wir wieder da ,wo wir vor drei Tagen waren und diemal gehts es weiter runter. 😂
h
hantaro86, 12.10.2023 7:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen