NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
F
Fritzles, 19.10.2023 19:46 Uhr
0

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise

Das sehen die Basher aber anders.
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:45 Uhr
0

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 19:42 Uhr
0
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs." https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:34 Uhr
0
Chatgpt hat mich auf diese Aktie gebracht und ich starte den Selbstversuch. Auf gehts.....
F
Fritzles, 19.10.2023 19:28 Uhr
0

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣

Wir werden wahrscheinlich mit 1,81 € und mehr belohnt. Geduld. Meine Meinung. Keine Handels Empfehlung. Auch keine Handlungsempfehlung was auch immer das sein mag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:26 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld 😉😁👍

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.10.2023 19:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld 😉😁👍
F
Fritzles, 19.10.2023 18:12 Uhr
1

Beim derzeitigen Marktumfeld eher schwierig so rosarot für Nel Asa zu schauen....😕↘️😂

Ich schaue z.B. nicht auf das jetzt. Sondern in die Zukunft. Du hast ja auch Gott und die Welt vor Amazon gewarnt. Jetzt habe ich ein sattes plus. 🤷‍♂️. Manchmal wird Geduld belohnt.👮‍♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen