NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
G
Gast-754468400, 20.10.2023 8:42 Uhr
1
Solche Behauptungen ohne Quellen sollten gelöscht werden. Sorry das ist absolut heftig das jeder solche Dinge schreiben kann. Austausch ja (Meinung äußern ist ja legitim, aber alles andere ist Manipulation)
i
isi1957, 20.10.2023 8:40 Uhr
0

Hast du Infos wegen einer KE???? Her damit !!!!! Warte schon lange auf eine offiziell bestätigte KE. Geschrieben wird hier davon genug. Aber es bringt niemand was handfestes rüber !!!!

Sittich und Rolli wissen bestimmt 😃
h
hantaro86, 20.10.2023 8:34 Uhr
0
Ich finde es auch zum kotzen, dass hier Behauptungen geäußert werden ohne Quellenangaben
F
Fritzles, 20.10.2023 7:44 Uhr
0

Und wie oft dürfen wir das hören? Warten wir die KE Runde ab, dann bringt dir deine 1,81€ auch nichts😂

Hast du Infos wegen einer KE???? Her damit !!!!! Warte schon lange auf eine offiziell bestätigte KE. Geschrieben wird hier davon genug. Aber es bringt niemand was handfestes rüber !!!!
F
Fritzles, 20.10.2023 1:59 Uhr
0

Ich verstehe deinen Frust....hast ja im Unterforum ausreichend darüber berichtet....☝️🤠

Ich habe keinen Frust!!!! 🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 22:24 Uhr
0

Das stimmt Jauchegrube. Mach die Tür auch zu....🏠

Ja.....Tschö😛💩💨
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 22:21 Uhr
0

Reich werden wir heute nicht mehr

Immerhin + / - Null 👏👏👍🏼🤣➡️
F
Fritzles, 19.10.2023 22:20 Uhr
2

Und wie oft dürfen wir das hören? Warten wir die KE Runde ab, dann bringt dir deine 1,81€ auch nichts😂

So oft wie die 3,41 € aufgerufen werden. Da beschwertst du dich ja auch nicht.
Semnon
Semnon, 19.10.2023 22:15 Uhr
1

Wir werden wahrscheinlich mit 1,81 € und mehr belohnt. Geduld. Meine Meinung. Keine Handels Empfehlung. Auch keine Handlungsempfehlung was auch immer das sein mag.

Und wie oft dürfen wir das hören? Warten wir die KE Runde ab, dann bringt dir deine 1,81€ auch nichts😂
N
NelAsa06, 19.10.2023 21:35 Uhr
0
Reich werden wir heute nicht mehr
N
NelAsa06, 19.10.2023 20:56 Uhr
1
Und wieder rot
E
Epopiet, 19.10.2023 20:48 Uhr
0
Das stimmt Jauchegrube. Mach die Tür auch zu....🏠
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 20:44 Uhr
0
Arme Würstchen hier. 😅 Tschüß, viel Spaß in eurer Jauchegrube. Das reicht erst mal wieder.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.10.2023 20:39 Uhr
0
Kann noch lustig werden die nächste Zeit Naja es gibt einen gift trigger😉 https://stock3.com/news/powell-schliesst-weitere-zinserhoehungen-nicht-aus-13407388
N
NelAsa06, 19.10.2023 20:37 Uhr
0
Endlich wieder rot
E
Epopiet, 19.10.2023 20:26 Uhr
0
Ja heute noch 😅😅👆👆👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen