NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.10.2023 23:54 Uhr
0

Besonders wenn Beträge aufgerufen werden wann wer einsteigt etc… diejenigen kaufen sowieso niemals, schon haufenweise mitbekommen

Ja Tom fu 49 ist sehr bekannt für bla bla und schwachsinnige Aussagen. Manche behaupten er sei verrückt!
V
Von_wegen, 20.10.2023 21:16 Uhr
0

Wenn es wie letztes Jahr läuft, müsste es dann bald nach oben gehen...

Erstmal müssen die Zinsen wieder runter aber dies wird nicht so schnell passieren.
G
Gast-754468400, 20.10.2023 20:18 Uhr
0
Besonders wenn Beträge aufgerufen werden wann wer einsteigt etc… diejenigen kaufen sowieso niemals, schon haufenweise mitbekommen
G
Gast-761300601, 20.10.2023 20:15 Uhr
0
Würde ab 0,10 hier einsteigen, dann kann man zocken😅
G
Gast-754468400, 20.10.2023 20:00 Uhr
0
Hilfreich ist auch mal 1+1 zu addieren aber das ist eben das Problem. In Zeiten einer Krise / Krieg sind solche Aktien uninteressant dazu die Zinsen. Aber logische Argumente sind hier deplatziert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2023 18:15 Uhr
0

Das Problem ist irgendwann hat man so viel Minus das sich ein Verkauf gar nicht mehr lohnt, das alles andere was weiter Abwärts geht keine Rolle mehr spielt

Genau aus diesem Grunde sagen einige hier auch das Sie long eingestellt sind. ☺.....Zwangslong sozusagen 😛🤗☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2023 18:13 Uhr
0

Wenn es wie letztes Jahr läuft, müsste es dann bald nach oben gehen...

Und wenn es nicht wie letztes Jahr läuft ??? 😕🤔😃
G
Gast-754641801, 20.10.2023 17:36 Uhr
0
https://www.zerohedge.com/markets/ev-stocks-slide-after-china-curbs-graphite-exports-latest-trade-spat ohne graphit gibt es auch kein Wasserstoff!!! RAUS HIER RAUS HIER!!!
P
Paddy1978, 20.10.2023 17:29 Uhr
0
Wenn es wie letztes Jahr läuft, müsste es dann bald nach oben gehen...
B
Ben07012011, 20.10.2023 17:22 Uhr
1
Das Problem ist irgendwann hat man so viel Minus das sich ein Verkauf gar nicht mehr lohnt, das alles andere was weiter Abwärts geht keine Rolle mehr spielt
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2023 16:43 Uhr
1

Es ist schon verrückt, wie immer... erst hofft der Kleinanleger...ach, 2 Eur halten...marschiert bis 5. Ach 1,60 halten... dann Rakete. Komm, 1 Eur und tiefer nicht...ach 75 Cent und das Leben ist schön... ach 50 cent... ach 30 cent... ach tja...

Ja ....Dieses Hoffen und Bangen geht für einige hier doch schon seit dem ATH von 3,41 so......alles nur sinloss geschwurbel gewesen anstatt auf Analysten und vielen Warnungen und Hinweisen zu hören....☝️🤕🤛
Stitchie
Stitchie, 20.10.2023 15:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bnRedaktion/nel-asa-und-plug-power-das-eis-wird-duenner-wann-brechen-die-kurse-ein/4247228/ "Aktuell nähert sich die Aktie des norwegischen Wasserstoffkonzerns dem aktuellen 52-Wochen-Tief, welches erst kürzlich bei 0,63 Euro markiert wurde. Ein Rücksetzer unter die 0,63 Euro würde die Karten auf der Unterseite noch einmal neu mischen. Sollte es hierzu kommen, müsste mit weiteren Abgaben in Richtung 0,5 Euro gerechnet werden."
Tommytom
Tommytom, 20.10.2023 15:33 Uhr
0

Bei Tradegate waren gerade sehr viele Umsätze zu beobachten.... 6% Tagesminus bisher.....olala 👍🏼😎 Beginnende Massenflucht aus der Aktie ??? 😕🤔

🤦🤦
D
Dani3105, 20.10.2023 15:13 Uhr
0

Moinsen, habe eben 17.000 nachgekauft :)

Und bei 1,20 erst bitte raus,damit die,die bei 1euro reinsind auch bisschen was davon haben. 😄
D
Dani3105, 20.10.2023 15:11 Uhr
0

NEL ohne Boden ... Nächster Halt bei ca. 0,35€ ??? Technisch ist keine weitere Unterstützung zu sehen.

Aber zuerst mal bei 0,55 zwischen stop,frisches Kapital nur durch neu Anleger holen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen