NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um das Unternehmen Everfuel und seine Verbindung zu Nel ASA. User H2Welt und 1000prozentig!!!diskutieren über die Geschichte von Everfuel, wobei erwähnt wird, dass Nel ASA seine Beteiligungen an Everfuel verkauft hat, aber weiterhin eine enge Beziehung pflegt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Everfuel Investoren unerwartet ausgeschlossen wurden. H2Welt teilt verschiedene Links und Informationen, darunter eine Pressemitteilung von Nel ASA und ein YouTube-Video, und erwähnt, dass Samsung Garantie auf Nel-Komponenten gibt. Zorro08 bedankt sich für diese Information. Tino0302 äußert Vertrauen in Nel und kauft Aktien nach. Generationlost teilt.
Kommentare 44.998
Zockbert88,
Gestern 14:11 Uhr
0
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
Sollten solche News nicht ein bisschen was am Kurs ändern 🤔
Generationlost,
Gestern 12:08 Uhr
0
auch total blöd.,müßen wir bald aushelfen ?
https://www.focus.de/earth/hitzewelle-wird-jetzt-zum-problem-fuer-frankreichs-akw_e7adf4bb-c3eb-479f-93b4-6ffd17535ca8.html
Generationlost,
Gestern 12:02 Uhr
0
klimawandelbedingt bis zu 4 Grad heißere Hitzewellen , dass ist ne sehr bemerkenswerte Ansage
https://www.n-tv.de/panorama/07-40-Analyse-Klimawandel-macht-Hitzewelle-bis-zu-4-Grad-heisser-id31003917.html
Generationlost,
Gestern 11:58 Uhr
0
Man kann den Klimawandel so lange ignorieren, bis er nicht mehr zu ignorieren ist,
Generationlost,
Gestern 11:49 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a3b6f3abee7c015a23d9099/wetter-europa-aechzt-unter-hitzewelle-temperaturrekord-in-spanien.html
Generationlost,
Gestern 11:47 Uhr
0
moin, tolle Infos, danke!
Mal sehen, wie sehr die anstehende Hitzewelle dringend notwendige politische Debatten neu entflammt?
Es sieht ja nach Rekorden aus...https://www.geo.de/natur/der-klimawandel-macht-die-hitzewelle-bis-zu-4-grad-heisser-37592634.html
Öl, Gas und Fracking müssen diskutiert werden, das wir jetzt aufkommen....
Könnte den regenerativen Energien helfen...
H2Welt,
Gestern 9:37 Uhr
2
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning."
Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen.
https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
H2Welt,
Gestern 0:50 Uhr
4
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln.
H2Welt,
Gestern 0:47 Uhr
5
"Sehr geehrte Aktionäre,
Grüner Strom ist das Fundament. Aber grüne Moleküle sind die Transformation. Unser Green ChemicalsProgramm schreitet planmäßig voran.
Wir sind auf dem besten Weg, unsere alkalische Elektrolyseur-Fertigungsfabrik in Betrieb zu nehmen. Wir
erschließen Ihnen vier mächtige Monetarisierungsströme durch grüne Moleküle:
Eins: Grüner Harnstoff, Stärkung der Ernährungssicherheit Indiens;
Zwei, Urea Ammoniumnitrat (UAN) für unseren Düngerbedarf;
Drei, Grünes Ammoniak für die gemeinsame Energieerzeugung, die Verdrängung fossiler Brennstoffe in Indien
und auf den Exportmärkten; und
Vier, Biomethanol - ein sauberer Kraftstoff und chemischer Rohstoff für Transportmittel mit nachhaltigen
Flugkraftstoffanwendungen und einer weltweit wachsenden Nachfrage.
Ich bin stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass Reliance einen wegweisenden langfristigen Liefervertrag über drei Milliarden US-Dollar mit Samsung C&T für grünes Ammoniak unterzeichnet hat, das zu den größten grünen Ammoniakabnahmeverträgen der Welt gehört. Dies bestätigt die kommerzielle Wettbewerbsfähigkeit unserer grünen Wasserstoffplattform. Wir befinden uns in fortgeschrittenen Diskussionen über weitere Exporte nach Japan, Korea und Europa mit langfristigen Abnahmeverpflichtungen. Unser Ziel von 3 Millionen Tonnen grünem Wasserstoff Die Kapazität von
gleichwertigen grünen Chemikalien in den nächsten 10 Jahren bleibt uns fest im Blick.
Freunde,
Treten Sie für einen Moment zurück. Überlegen Sie, was wir hier wirklich bauen... Bringen Sie das weltweit erste
vollständig souveräne Ökosystem für saubere Energie.
Sonnenlicht wird direkt in Strom und grüne Moleküle umgewandelt. Bringen Sie keinen importierten Brennstoff. Übrige Technologien: Sie
haben keine ausländische Technologie. Sie sind nicht den Störungen ausgesetzt, die die Welt im vergangenen Jahr erschüttert haben.
Nur wenige Unternehmen weltweit versuchen, dieses Maß an Integration und Skalierung zu erreichen. Bringen Sie das nicht
nur als Geschäft. Dies ist das nachhaltigste strategische Kapital von Reliance - sowohl für unsere Nation als auch für die Welt.
Der Aufbau dieses Ökosystems - von Grund auf in Indien mit indigenisierter Technologie - war schwieriger und
komplexer, als jeder Fahrplan vollständig erwarten konnte. Aber das Fundament ist jetzt gebaut.
In diesem Jahr beginnen die kommerziellen Einnahmen aus Solarmodulen zu rollen. Dieses Jahr wird die Batteriefabrik
in Betrieb genommen. Und die Samsung C&Tagreement ist kein Versprechen - es ist ein unterzeichneter Vertrag"
Aus der Reliance Aktionärsversammlung Transscript.
https://www.ril.com/investors/events-presentations#chairmans-sec
Generationlost,
Dienstag 17:13 Uhr
3
Städte und Regionen…
https://klimaneutralestadt.at/de/projekte/pionierstaedte/klimapionierstadt-klagenfurt.php
Generationlost,
Dienstag 17:10 Uhr
1
Tolle Sache tollesVorbild für Millionen andere Staädte…
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/kaernten-startet-oesterreichs-groesste-h2-busflotte/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |