NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
C
Caes, 08.01.2025 12:55 Uhr
0

Nach 10% darf auch mal etwas runter gehen

Wär nur blöd wenn es 10% runter geht :D
Spekulant2020
Spekulant2020, 08.01.2025 11:14 Uhr
0
Nach 10% darf auch mal etwas runter gehen
A
Audie26, 08.01.2025 10:54 Uhr
1
Eine Erholung sieht anders aus
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.01.2025 19:05 Uhr
0
Ek
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.01.2025 19:05 Uhr
0
Wk bei 1,077 ist ok 🤙🏻
G
Generationlost, 07.01.2025 16:08 Uhr
0
Die 0,28 im abendlichen tradegatehandel wäre hübsch…
G
Generationlost, 07.01.2025 16:04 Uhr
0
Irgendwann wird das Interesse an Waffen und Coins auch wieder nachlassen, zur Erinnerung: Wir haben nur diesen einen Planeten und bisher haben wir hier jede Menge….( bitte ergänzen)
R
Robin1221551, 07.01.2025 15:51 Uhr
0

Sicher ? 😁

1000prozentig! :D
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.01.2025 14:19 Uhr
0
Sicher ? 😁
Chicky
Chicky, 07.01.2025 10:42 Uhr
1
Ich hab heute meine letzte Tranche geholt. Hab verdoppelt, um meinen EK nun endlich unter 1€ zu drücken. Mehr Geld fließt nun aber definitiv nicht mehr in Nel.
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.01.2025 10:40 Uhr
0

Die Partei ist halt Alt

Tja, so sind halt unsere populistisch Ewiggestrigen... Aber bitte kein Atommüllendlager im Söderland.
L
Livo2, 07.01.2025 10:27 Uhr
0
Die Partei ist halt Alt
L
Livo2, 07.01.2025 10:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Stahlkonzerne-reagieren-kuehl-auf-CSU-Forderung-article25471155.html
Bert1989
Bert1989, 07.01.2025 9:47 Uhr
1
Besonders Meldungen zum KI Thema treiben zumindest die BSZ Szene (siehe bloom oder plug) im Grunde wird da auch mittelfristig nel profitieren bszs brauchen ja die Elektrolyse. Wenn man diesen Gedanken weiter spinnt wäre es sogar gut wenn der Kurs nur langsam steigt, die Chance bekommt man nie wieder. Bei bloom z.b. war genau diese Chance bei 8-9€ das Zeitfenster aber viel kleiner, jetzt wart ich da auch lieber mal um nochmal zu kaufen
G
Generationlost, 07.01.2025 8:15 Uhr
0
Von 3 gefünfzehntelt ist schon ordentlich….
G
Generationlost, 07.01.2025 8:12 Uhr
0
Sollten jetzt ordentlich Aufträge reinkommen, dann …….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen