Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:35:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Bleibt einfach ruhig keine Panik
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Ja eben es ist 1 Tag rum bei über 200% da kann mal 1-2 Stunden nichts passieren das ist völlig okay
B
Biertoni, 11.01.2024 11:28 Uhr
0

Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit

Rebound immer sicher gebucht.
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:27 Uhr
0
Ich mein +200% ist doch Mega was erwartet ihr den noch lol hab hier gestern auch paar % mitgenommen aber jetzt nochmal rein mMn viel zu riskant
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:27 Uhr
1
Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe
m
michi_23, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit
d
daniel12345, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder

Könntest du recht haben
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder
S
Schnille, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Tja, die Jugend hats einfach drauf.

Bin auch 25 😂
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Und hier ist eine sichere Logik ?😂

Der war gut.
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Ich fahre auch nur Fahrrad😁

Tja, die Jugend hats einfach drauf.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

14:00 Sprung auf 2,10€

Kannste ne garantie geben 🤣
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:25 Uhr
0
Und hier ist eine sichere Logik ?😂
B
Bigblock, 11.01.2024 11:24 Uhr
0
14:00 Sprung auf 2,10€
J
JanLi, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^

Ja aber da wird nur gezockt, da ist absolut keine sichere Logik hinter
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los

Abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen