Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:42:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Bleibt einfach ruhig keine Panik
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Ja eben es ist 1 Tag rum bei über 200% da kann mal 1-2 Stunden nichts passieren das ist völlig okay
B
Biertoni, 11.01.2024 11:28 Uhr
0

Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit

Rebound immer sicher gebucht.
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:27 Uhr
0
Ich mein +200% ist doch Mega was erwartet ihr den noch lol hab hier gestern auch paar % mitgenommen aber jetzt nochmal rein mMn viel zu riskant
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:27 Uhr
1
Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe
m
michi_23, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit
d
daniel12345, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder

Könntest du recht haben
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder
S
Schnille, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Tja, die Jugend hats einfach drauf.

Bin auch 25 😂
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Und hier ist eine sichere Logik ?😂

Der war gut.
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Ich fahre auch nur Fahrrad😁

Tja, die Jugend hats einfach drauf.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

14:00 Sprung auf 2,10€

Kannste ne garantie geben 🤣
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:25 Uhr
0
Und hier ist eine sichere Logik ?😂
B
Bigblock, 11.01.2024 11:24 Uhr
0
14:00 Sprung auf 2,10€
J
JanLi, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^

Ja aber da wird nur gezockt, da ist absolut keine sichere Logik hinter
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los

Abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen