Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39225 EUR
+1,10 % +0,00425
11:05:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
z
zuipo, 20.01.2025 9:48 Uhr
0
Heute ist es echt realistisch 1€ zu knacken erst recht wegen der Einführung von Trump
R
RSeYe, 20.01.2025 9:08 Uhr
0
dennoch müssen wir unsere Euphorie mäßigen :D wir kennen unser Schätzchen ja
Follower
Follower, 20.01.2025 8:58 Uhr
0

Oh krass, verrückter bitcoin würde ich mal sagen ;-) geil für uns:-) vllt sehen wir heute unseren 1 Euro :-)

Hoffentlich
T
ThomasKa, 20.01.2025 8:49 Uhr
0
Canada hat heute offen ja
K
Klappi100, 20.01.2025 8:45 Uhr
0

Der Kommentar ist schlecht gealtert Klappi

Oh krass, verrückter bitcoin würde ich mal sagen ;-) geil für uns:-) vllt sehen wir heute unseren 1 Euro :-)
K
KingLotto79, 20.01.2025 8:36 Uhr
0
Hat CA auf heut?
D
DK89, 20.01.2025 8:20 Uhr
0
Ähm ja, hoffentlich spielen die in CA mit
R
RSeYe, 20.01.2025 8:13 Uhr
0
Trotzdem fein :)
K
KingLotto79, 20.01.2025 7:44 Uhr
0
Wird volatil heut usa eh feiertag
R
RSeYe, 20.01.2025 7:41 Uhr
0
Der Kommentar ist schlecht gealtert Klappi
K
Klappi100, 20.01.2025 2:00 Uhr
0
Sell the news ;-) alle denken es klettert hoch bei trumps Amtseinführung, aber nö es fällt massiv ;-) habe ich mit gerechnet
Locke1983
Locke1983, 19.01.2025 17:55 Uhr
0

4.2.2025

Danke i
U
Ursus68, 19.01.2025 14:46 Uhr
0

Genau so sehe ich das auch, was ist eigentlich mit dem Quartalsbericht Q4/2024

4.2.2025
Locke1983
Locke1983, 19.01.2025 11:31 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch, was ist eigentlich mit dem Quartalsbericht Q4/2024
D
DK89, 19.01.2025 8:58 Uhr
1
Die müssten jetzt mal gas geben mit der Anzahl der Sol ordentlich Werbung machen
D
DK89, 18.01.2025 12:06 Uhr
0

Ist Montag die Börse zu ?

Usa ja, glaub Kanada hat offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen