Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 18:51 Uhr
3

Was soll denn das hier?Es hat doch bisher ganz gut funktioniert mit der Kommunikation. Es ist doch vom Vorteil für jeden von uns, wenn sachlich beide Seiten beleuchtet werden. Sonst können wir gleich eine Sekte gründen und einen Oberguru benennen. Also,beruhigt euch wieder...🍺

Ich poste Informationen und das kostet mich Zeit und wenn Leute das kritisieren das nervt mich. Die Leute was kritisieren selber posten hier gahnix und bedanken nicht für meine Zeit sonder kritisieren.
E
Ewus, 18.06.2022 19:31 Uhr
1
Natürlich kostet es dich Zeit und du machst es auch gut.Das muss man alles erstmal gefunden werden. Respekt dafür. Aber es gibt auch andere User,die begründen ihre Meinung eben recht umfangreich.Da kann der Eine oder Andere garantiert auch was mitnehmen. Der eine so,der andere so..... .So muss es sein.😉
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 19:54 Uhr
0
Hast du recht, aber wenn Leute selber nicht posten aber kritisieren das gefehlt mich nicht. Die müssen nicht lesen was da gepostet ist. Wer will kann das lesen oder einschaurn was gepostet ist! Ich Zwenge keine lesen das was ich postet. Und keine sag mir was ich postet kann!
RR10
RR10, 18.06.2022 20:01 Uhr
1
Was hier los?
G
Gast-754823001, 18.06.2022 20:16 Uhr
1
Ach, nix, ein Sturm im Glas Wasser, so zu sagen. Alles gut.
E
Ewus, 18.06.2022 18:43 Uhr
1
Was soll denn das hier?Es hat doch bisher ganz gut funktioniert mit der Kommunikation. Es ist doch vom Vorteil für jeden von uns, wenn sachlich beide Seiten beleuchtet werden. Sonst können wir gleich eine Sekte gründen und einen Oberguru benennen. Also,beruhigt euch wieder...🍺
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist ein depp und das Wars. Heute bist du noch weg.
E
Epopiet, 18.06.2022 16:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Bei dir stimmt was nicht oder...wie kann man darüber witze machen...
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:35 Uhr
0

Andreito ist schon eine Weile auf igno. 😊👍🏻

Bei mir jetzt auch.
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:17 Uhr
0
Bin ich nicht aus Deutschland.
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich dich schon beantwortet auf dein chart.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen