Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ben07012011,
19.06.2022 7:07 Uhr
1
2008 ist Tesla beinahe Pleite gegangen und Daimler hat sie damals gerettet mit einem Auftrag.
Gast-754896801,
19.06.2022 7:46 Uhr
1
Nikola wird nicht Pleite gehen, wie gesagt Iveco steht da hinten dran, die wollten auf den US Markt. Und die verdienen da ja jetzt mit, da viele Teile von ihnen hergestellt werden
RR10,
18.06.2022 22:57 Uhr
3
Das Sie in den 5er Bereichen fallen wird sagte ich letztes Jahr ja auch schon😅😉.
Also nachkaufen und später freuen…..!!!
Bären haben Ändern auch zunehmend Ihre Meinung zu Nikola…!
Wird…..
RR10,
18.06.2022 22:15 Uhr
5
Sie sind grade an einem gross Auftrag dran, aber noch nicht fix 😉. Wenn das klappt geht der Kurs auf 20+ sehr sicher dann
Gast-754823001,
18.06.2022 20:16 Uhr
1
Ach, nix, ein Sturm im Glas Wasser, so zu sagen. Alles gut.
Anonymous85,
18.06.2022 19:54 Uhr
0
Hast du recht, aber wenn Leute selber nicht posten aber kritisieren das gefehlt mich nicht.
Die müssen nicht lesen was da gepostet ist.
Wer will kann das lesen oder einschaurn was gepostet ist!
Ich Zwenge keine lesen das was ich postet.
Und keine sag mir was ich postet kann!
Ewus,
18.06.2022 19:31 Uhr
1
Natürlich kostet es dich Zeit und du machst es auch gut.Das muss man alles erstmal gefunden werden. Respekt dafür.
Aber es gibt auch andere User,die begründen ihre Meinung eben recht umfangreich.Da kann der Eine oder Andere garantiert auch was mitnehmen. Der eine so,der andere so..... .So muss es sein.😉
Anonymous85,
18.06.2022 18:51 Uhr
3
Was soll denn das hier?Es hat doch bisher ganz gut funktioniert mit der Kommunikation. Es ist doch vom Vorteil für jeden von uns, wenn sachlich beide Seiten beleuchtet werden. Sonst können wir gleich eine Sekte gründen und einen Oberguru benennen. Also,beruhigt euch wieder...🍺
Ich poste Informationen und das kostet mich Zeit und wenn Leute das kritisieren das nervt mich.
Die Leute was kritisieren selber posten hier gahnix und bedanken nicht für meine Zeit sonder kritisieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |