Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.06.2022 21:31 Uhr
0

Naja... Ikea ist eine feine Sache wenn man da rein kommen könnte. Seien wir aber Mal ehrlich. Getestet haben schon einige, dann kam der große Tag an dem die Förderung bekannt gegeben wurden und alle haben damit gerechnet das riesige Verträge veröffentlich wurden. Was ist allerdings passiert? Nichts! Keine einzige News zum Thema Bestellungen.

Das hat wohlgemerkt keiner der Hersteller gemacht. Im Buch stehen derzeit 400 Bestellungen und von E LkW + Absichtserklärungen (Anzahl unbekannt) + 1000 Vorbestellungen für den Tre ab 2023. Könnte mehr sein aber das Ding kommt von alleine ins Laufen, da ja Diesel vermutlich nicht billiger wird.
ArtiR
ArtiR, 19.06.2022 21:01 Uhr
0

Naja... Ikea ist eine feine Sache wenn man da rein kommen könnte. Seien wir aber Mal ehrlich. Getestet haben schon einige, dann kam der große Tag an dem die Förderung bekannt gegeben wurden und alle haben damit gerechnet das riesige Verträge veröffentlich wurden. Was ist allerdings passiert? Nichts! Keine einzige News zum Thema Bestellungen.

Kim Brady: Wenn wir diese HVIP POS ankündigen, stammen etwa 80 davon tatsächlich von Neukunden. Und wie Sie wissen, können Sie für Nutzfahrzeuge in Kalifornien mit CARB tatsächlich bis zu 100 HVIP-Gutscheine erhalten, was etwa 150.000 US-Dollar für jeden Gutschein entspricht. Diese steht unseren Händlern für Kundenbestellungen zur Verfügung. Und wir versuchen, mit CARB zusammenzuarbeiten, um diese Zahl tatsächlich zu erhöhen. https://seekingalpha.com/article/4518843-nikola-corporations-nkla-management-presents-deutsche-bank-global-auto-industry-conference
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 20:50 Uhr
1

RoadOneTrans führt einen einmonatigen Test durch, um Container zwischen dem Hafen und @IKEAUSA in Perryville zu liefern. Jährliche Einsparungen von über 11.000 Gallonen Kraftstoff pro LKW. https://twitter.com/portofbalt/status/1537542654816186368?t=lTAaC51M6PZQ4ubH3O4h1Q&s=19

Danke👌
ArtiR
ArtiR, 19.06.2022 20:48 Uhr
0

http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467113404

RoadOneTrans führt einen einmonatigen Test durch, um Container zwischen dem Hafen und @IKEAUSA in Perryville zu liefern. Jährliche Einsparungen von über 11.000 Gallonen Kraftstoff pro LKW. https://twitter.com/portofbalt/status/1537542654816186368?t=lTAaC51M6PZQ4ubH3O4h1Q&s=19
G
Gast-754823001, 19.06.2022 19:11 Uhr
0
Das nennt man dann, "ausgegangen wie das Hornberger Schießen" 🤣
A
Andreito, 19.06.2022 18:04 Uhr
0
Naja... Ikea ist eine feine Sache wenn man da rein kommen könnte. Seien wir aber Mal ehrlich. Getestet haben schon einige, dann kam der große Tag an dem die Förderung bekannt gegeben wurden und alle haben damit gerechnet das riesige Verträge veröffentlich wurden. Was ist allerdings passiert? Nichts! Keine einzige News zum Thema Bestellungen.
G
Gast-754823001, 19.06.2022 16:55 Uhr
0
Ja das frag ich mich auch 🤷
Plechanow2
Plechanow2, 19.06.2022 16:05 Uhr
0
Wo ist der Genosse Bakunin?
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 15:52 Uhr
1
Hast immer interessante Infos Anonymous85. 👍🏻
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 13:58 Uhr
1

http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467113404

Ikea, nice. 👍🏻
B
Ben07012011, 19.06.2022 12:49 Uhr
0
Richtig Epi89 die Plattform ist von Inveco
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 11:48 Uhr
2
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467113404
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 7:54 Uhr
0
Genau und Bosch hat auch Geld investieren.
G
Gast-754896801, 19.06.2022 7:46 Uhr
1
Nikola wird nicht Pleite gehen, wie gesagt Iveco steht da hinten dran, die wollten auf den US Markt. Und die verdienen da ja jetzt mit, da viele Teile von ihnen hergestellt werden
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 7:23 Uhr
1
RR10 Danke👍
B
Ben07012011, 19.06.2022 7:07 Uhr
1
2008 ist Tesla beinahe Pleite gegangen und Daimler hat sie damals gerettet mit einem Auftrag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen