Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 1:57 Uhr
1

Vollkommen uninteressant

Und du jetzt auch, mal wieder.... Da bleibst du nun auch. Die Foren wo du dich und deine 100 weiteren Accounts rumtreiben haben keinen Mehrwert mehr.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2022 1:22 Uhr
0

Andreito ist schon eine Weile auf igno. 😊👍🏻

Vollkommen uninteressant
RR10
RR10, 18.06.2022 22:57 Uhr
3
Das Sie in den 5er Bereichen fallen wird sagte ich letztes Jahr ja auch schon😅😉. Also nachkaufen und später freuen…..!!! Bären haben Ändern auch zunehmend Ihre Meinung zu Nikola…! Wird…..
Keko
Keko, 18.06.2022 22:27 Uhr
0
🙏👌
RR10
RR10, 18.06.2022 22:15 Uhr
5
Sie sind grade an einem gross Auftrag dran, aber noch nicht fix 😉. Wenn das klappt geht der Kurs auf 20+ sehr sicher dann
RR10
RR10, 18.06.2022 21:08 Uhr
2
Ich persönlich schätze im Herbst wird es ein Anstieg geben.
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 20:21 Uhr
0
RR10 Wie seht aus mit Nikola in Ulm? Hast du info?
G
Gast-754823001, 18.06.2022 20:16 Uhr
1
Ach, nix, ein Sturm im Glas Wasser, so zu sagen. Alles gut.
RR10
RR10, 18.06.2022 20:01 Uhr
1
Was hier los?
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 19:54 Uhr
0
Hast du recht, aber wenn Leute selber nicht posten aber kritisieren das gefehlt mich nicht. Die müssen nicht lesen was da gepostet ist. Wer will kann das lesen oder einschaurn was gepostet ist! Ich Zwenge keine lesen das was ich postet. Und keine sag mir was ich postet kann!
E
Ewus, 18.06.2022 19:31 Uhr
1
Natürlich kostet es dich Zeit und du machst es auch gut.Das muss man alles erstmal gefunden werden. Respekt dafür. Aber es gibt auch andere User,die begründen ihre Meinung eben recht umfangreich.Da kann der Eine oder Andere garantiert auch was mitnehmen. Der eine so,der andere so..... .So muss es sein.😉
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 18:51 Uhr
3

Was soll denn das hier?Es hat doch bisher ganz gut funktioniert mit der Kommunikation. Es ist doch vom Vorteil für jeden von uns, wenn sachlich beide Seiten beleuchtet werden. Sonst können wir gleich eine Sekte gründen und einen Oberguru benennen. Also,beruhigt euch wieder...🍺

Ich poste Informationen und das kostet mich Zeit und wenn Leute das kritisieren das nervt mich. Die Leute was kritisieren selber posten hier gahnix und bedanken nicht für meine Zeit sonder kritisieren.
E
Ewus, 18.06.2022 18:43 Uhr
1
Was soll denn das hier?Es hat doch bisher ganz gut funktioniert mit der Kommunikation. Es ist doch vom Vorteil für jeden von uns, wenn sachlich beide Seiten beleuchtet werden. Sonst können wir gleich eine Sekte gründen und einen Oberguru benennen. Also,beruhigt euch wieder...🍺
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist ein depp und das Wars. Heute bist du noch weg.
E
Epopiet, 18.06.2022 16:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Bei dir stimmt was nicht oder...wie kann man darüber witze machen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen