Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 9:48 Uhr
0
Irgendwas in den letzten Quartalsberichten stimmte nicht. So hab ich das zumindest interpretiert.
1978
1978, 08.08.2022 9:48 Uhr
0

Was ist denn bei Hyzon passiert?

Die hatten sehr schlechten Umsatz , so wie ich gelesen habe
1978
1978, 08.08.2022 9:50 Uhr
0
4,75 Millionen Dollar wurde erwartet. Geliefert haben die ca.375 tsd dollar
K
KryptoTOshares, 08.08.2022 9:57 Uhr
0
Ja okay, dann ist das kein Wuder. Aber Nikola zeigt uns ja wie es geht.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 10:04 Uhr
0
Statement from HYZON MOTORS Hyzon gab heute bekannt, dass die Finanzberichte für das zweite Quartal, die am 30. Juni 2022 endeten, nicht bis zum 15. August 2022 veröffentlicht werden können. Die Geschäftsleitung von Hyzon hat festgestellt, dass es in China Probleme mit der zeitlichen Erfassung von Umsätzen gibt. Ein vom Vorstand eingesetzter Sonderausschuss führt in Zusammenarbeit mit externen Beratern eine unabhängige Untersuchung durch, um diese und andere Fragen der Unternehmensführung und Compliance zu klären. Unabhängig davon hat das Unternehmen operative Ineffizienzen bei Hyzon Motors Europe B.V., dem europäischen Joint Venture des Unternehmens mit Holthausen, festgestellt. Der Verwaltungsrat hat ein externes Beratungsunternehmen beauftragt, den Verwaltungsrat und das Management bei der Neubewertung der globalen Strategie und des Betriebs von Hyzon zu unterstützen. Wir sind uns des ernsten Charakters dieser Entwicklung bewusst und arbeiten mit Unterstützung externer Rechts- und Finanzberater daran, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Aufgrund dieser Feststellungen kann man sich nicht mehr auf die zuvor vom Unternehmen veröffentlichten Finanzberichte und Richtlinien verlassen. Hyzon bleibt seiner Mission treu, emissionsfreie wasserstoffbetriebene Nutzfahrzeuge zu liefern und den umweltfreundlichen Verkehr weltweit zu beschleunigen. Wir bekräftigen unser unerschütterliches Engagement gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Aktionären und Lieferanten - und sind entschlossen, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Hyzon Motors Registered (A) | 4,490 $ Zitat Antwort 0 0  potzb
K
KryptoTOshares, 08.08.2022 8:29 Uhr
0
Was ist denn bei Hyzon passiert?
E
Epopiet, 08.08.2022 8:24 Uhr
2
Moin ☕ Wasserstoff wird kommen das ist gesetz. Wenn manche das nicht für war haben wollen einfach mal tief durchatmen 👍😅😅😅
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 7:41 Uhr
1
Hab mal kurz gegoogelt, es gibt schon Prototypen und Studien unter anderem für Walmart. 👇 https://myautoworld.com/autonews/18413 Würde aber behaupten auf dem amerikanischen Kontinent ist noch keiner so weit wie Nikola. Die ersten Trucks die jetzt ausgeliefert wurden sind der Startschuss in den USA. Nächstens Jahr dann in Europa, ik freu mir!
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 7:31 Uhr
1
Sind eigentlich Peterbilt und Kenworth auch am Thema dran. Oder verschlafen die die Klimaproblematik komplett?
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 7:25 Uhr
1
Siemens Energy, Bosch usw. Ab nächste Jahr beginnen Wasserstoff produzieren für mich das klingt nach zukumpft.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 7:23 Uhr
0
Moin.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 7:17 Uhr
3
Moin, ✌️ die H2 Variante wird auch kommen, trotz der Herausforderungen. Die Technik entwickelt sich immer weiter.
H
Huppsala, 08.08.2022 6:12 Uhr
1
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
G
Gast-754823001, 07.08.2022 22:10 Uhr
0
Wenn...
H2Welt
H2Welt, 07.08.2022 21:28 Uhr
0
Wenn der 200 MW Auftrag für Nel von Nikola kam dann sollte die Herstellung bald auch ein anderer Schnack sein.
H2Welt
H2Welt, 07.08.2022 21:27 Uhr
2
H2 lässt dich inzwischen sehr gut lagern. Woher diese Irreführende Info?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen