Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Mat27,
09.02.2024 8:35 Uhr
0
Bestimmt auch im Namen der anderen: Vielen Dank für die ganze Mühe und stets aktuellen Infos! Hoffentlich lohnt sich der Stress für uns alle!
Wadenbeissa,
09.02.2024 9:06 Uhr
1
Mal zum Thema Konkurrenz: in den USA gibt es ca. 3,5 Mio Klasse 8 Lkw. Wenn sich Nikola davon einen Anteil von nur 10% sichern kann, ist das ein potentielle Umsatz bei ca. 400.000 pro Lkw von 140 Mrd. Und sollten wir davon nur die Hälfte bekommen, ist doch immer noch immens. Darum keine Angst vor Konkurrenz. Der Markt ist groß. Und die Konkurrenz soll ja idealerweise auch an den Tankstellen von Nikola tanken. 😉
Christian_S,
09.02.2024 9:25 Uhr
0
Mal zum Thema Konkurrenz: in den USA gibt es ca. 3,5 Mio Klasse 8 Lkw. Wenn sich Nikola davon einen Anteil von nur 10% sichern kann, ist das ein potentielle Umsatz bei ca. 400.000 pro Lkw von 140 Mrd. Und sollten wir davon nur die Hälfte bekommen, ist doch immer noch immens. Darum keine Angst vor Konkurrenz. Der Markt ist groß. Und die Konkurrenz soll ja idealerweise auch an den Tankstellen von Nikola tanken. 😉
So kann man das tatsächlich sehen. Es dauert sehr lange bis da eine Verdrängung einsetzt. Dazu noch der Markt Kanada, der wird hier ständig vergessen.
Christian_S,
09.02.2024 8:30 Uhr
0
Leider sind manche Kontakte und Infos nur zur Amizeit, bin ja nicht nur im Wasserstoff unterwegs.
Christian_S,
09.02.2024 8:27 Uhr
0
Danke der Nachfrage,
Hab gerade viel Arbeit im Büro.
Aber ich arbeite mich tatsächlich auch sehr intensiv in das Thema Wasserstoff ein.
FlixStock,
09.02.2024 8:00 Uhr
0
Wenn Gackstetter wirklich CFO wird, wäre das für mich die Bestätigung das BOSCH Nikola ausbaut um exclusive seine Produkte auf die Straße zu bringen. Daher für mich eine große Chance unter 1$ zu kaufen
Andreito,
09.02.2024 7:52 Uhr
0
Christian du wirkst so angespannt.... Nimm dir einmal eine Auszeit.
Letztes Wochenende durchgetippert, in der Woche von 07:00 bis 23:00 Uhr stetig aktiv.
Ruhig Blut, genieß das Leben, oder wieso dieser stetige Zwang?
Christian_S,
08.02.2024 22:49 Uhr
0
Vielleicht will sie nur Bilder machen für einen neuen Kalender...
Christian_S,
08.02.2024 22:33 Uhr
0
Gackstatter und seine Frau sind gerade für 4 Tage in New York. Alles andere ist Spekulation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,28 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | Alle Diskussionen |