Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Wasn.los.hier?,
02.10.2024 14:29 Uhr
0
Das Volumen die letzen Tage sah gut aus. Heut könnte auch gut was gehen. Bin schon Mega gespannt. Heute 20% wäre super! Immer positiv bleiben, nur meine Meinung🍀
Hamburg1962,
02.10.2024 15:06 Uhr
0
Nikola hat in den ersten 3 Q. 200 LKWs verkauft, eine enorme Steigerung zu 23 muss man ja mal so sagen. Die Meldung kam heute.
Hamburg1962,
02.10.2024 15:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/news/Nikolas-wasserstoffbetriebene-Lkw-Auslieferungen-an-Handler-steigen-im-3-Quartal-um-22-47984990/
Wasn.los.hier?,
02.10.2024 14:22 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/how-zero-emissions-trucks-are-the-key-for-sustainable-supply-chains
Hamburg1962,
02.10.2024 9:00 Uhr
1
https://www.benzinga.com/news/24/08/40310274/nikola-ceo-steve-girsky-is-not-worried-about-competition-from-tesla-battery-trucks-dont-work-everywh
pschatz,
01.10.2024 21:24 Uhr
0
ja sag doch das der verkauf vor dem RS sich gelohnt hat....ich steige irgendwann wieder ein und hoffe boden gut zu machen....ich muss aber auch sagen zu den großen verlusten die ich gerade habe, hatte ich in der vergangenheit schon öffters Gewinne mit verkäufen gemacht....somit gibt es schlechter Aktien (Varta, Redhill, Fuelcell)
DanielPro,
01.10.2024 21:15 Uhr
0
Hat aber nix mit der Aktienanzahl aktuell zu tun... Warum der Kurs so fällt! Ich hatte fast 25.000 Aktien vor RS. danach nur noch um die 800 Stück neue Aktien! Echt ne miese Aktion gewesen...
pschatz,
01.10.2024 21:07 Uhr
0
bei meinen Restaktien sind aus 340€ nur noch 140€ übrig....da hat sich der Verkauf schon mal gelohnt
pschatz,
01.10.2024 21:04 Uhr
0
aber wo kommt der Anstieg her? Ich gehe aber weiter davon aus das wir die 3€ noch sehen
pschatz,
01.10.2024 21:02 Uhr
0
aber mal im ernst ob das hier noch mal was wird? Habe was gelesen über die Trucks die Pepsi von Tesla im Einsatz hat....da wundert es mich schon mal nicht mehr das Nikola sich jetzt auf Wassserstoff konzentriert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |