Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Thomas1991,
24.01.2025 9:20 Uhr
0
Anscheinend weitere KE durchgeführt, da immer noch keine großen Aufträge / Bestellungen rein gekommen sind. Also muss wie gewohnt Geld beschafft werden, damit 2025 irgendwie noch uberlebt werden kann. Jetzt wieder unter 1$ gefallen, obwohl dies durch den RS vermieden werden sollte. Was soll ma dazu noch großartig sagen... Außer wie sind bald PLEITE 🤷♂️
Hast du eine Quelle dazu?
DanielPro,
24.01.2025 9:24 Uhr
0
Nobe. Sehe aktuell auch nur Aktien im Umlauf. 84,47M. Anscheinend hatte gefehlt. Wenn es keine KE gewesen ist, dann ist TRUMP schuld wegen Zölle, Kosten und Beendigung vom Green Deal. Er will ja alles vernichten was die Biden Regierung auf den Weg gebracht hat 🤦♂️😤
DanielPro,
24.01.2025 9:25 Uhr
0
Das überlebt ein finanziell angeschlagenes Unternehmen wie NIKOLA sowieso nicht. Sehr SCHADE! 🙃
dynamic,
24.01.2025 9:41 Uhr
1
Nikola ist Geschichte, machen wir uns nichts vor, schade um das Geld. Möge Girsky daran erstic...
DanielPro,
24.01.2025 9:20 Uhr
0
Anscheinend weitere KE durchgeführt, da immer noch keine großen Aufträge / Bestellungen rein gekommen sind. Also muss wie gewohnt Geld beschafft werden, damit 2025 irgendwie noch uberlebt werden kann. Jetzt wieder unter 1$ gefallen, obwohl dies durch den RS vermieden werden sollte. Was soll ma dazu noch großartig sagen... Außer wie sind bald PLEITE 🤷♂️
Wolf_of_Wall_Street_,
24.01.2025 8:16 Uhr
0
Nikola hat gestern Aktien veräußert um das nächste Quartal zu sichern.
Gast-759863600,
24.01.2025 7:55 Uhr
0
Die ersten Leute auf LinkedIn suchen bereits einen neuen Job.
Gast-759863600,
24.01.2025 7:26 Uhr
1
Wenn der total unfähige Laden (die Führung ist einfach absolut inkompetent) weg vom Fenster ist, können andere profitable Unternehmen oder die, welches tatsächliches nachhaltiges Wachstum aufweise wieder steigen. Für die Branche wäre es ein Segen, wenn hier mal Ruhe einkehrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | Alle Diskussionen |