Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 29.06.2022 18:13 Uhr
0

Der Markt ist ja miserabel, aber jetzt schon 7% für Heute, ist schon deftig..

Abwarten was morgen passieren wird. Entweder erholt sich der Kurs oder es geht noch eine Etage tiefer. Das ist was für Zocker zur Zeit. Niemand weiß zur Zeit was Nikola vor hat. Kommt die KE zustande was macht man? Wandelt man direkt die Aktien zu diesen miserablen Kurs oder wartet man? Wenn man wartet wieso drängt man so auf die Erhöhung der Stammaktien? Sieht eher so aus als bräuchte Nikola auf Teufel komm raus Geld und deshalb ist denen die KE so wichtig.
L
Lio1919, 29.06.2022 17:43 Uhr
0
Der Markt ist ja miserabel, aber jetzt schon 7% für Heute, ist schon deftig..
h
hansrolle, 29.06.2022 17:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

GERNE. Schon 20 x raus geflogen 🤣🤣🤣🤣 in einem Jahr. Zuletzt gestern. Gruß auch von klaranbord etc. 🤥
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 29.06.2022 17:26 Uhr
0

Aber Wirecard + 6 %

Profil vor einer Stunde erstellt... ein kleiner Troll. Wie süss...
h
hansrolle, 29.06.2022 17:21 Uhr
0
Aber Wirecard + 6 %
H2365
H2365, 29.06.2022 17:02 Uhr
0
Auwaia heute kriegen wier es knüppeldick🙈 schon -7%
h
hansrolle, 29.06.2022 16:59 Uhr
0
Zu vermuten die, die mit einem Pennystock lieber nichts zu tun haben wollen 🤥
E
Epopiet, 29.06.2022 16:30 Uhr
0
Frag mich allen ernstes wer jetzt noch verkauft und den shortern die tasche füllt....mieses spiel...
h
hansrolle, 29.06.2022 16:27 Uhr
2
Tja. Schon wieder 🙈. Wenn man immer alle Kritiker raus wirft Marke Moskau - SIND HIER IN EINEM JAHR nur noch 5-6 Pleitetypen, die sich gegenseitig rösten. Viel Erfolg
H2Welt
H2Welt, 29.06.2022 14:52 Uhr
1

Was ein Absturz

Danke für den wertvollen Beitrag.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 29.06.2022 13:26 Uhr
0
Was ein Absturz
G
Gast-754896801, 29.06.2022 11:58 Uhr
1
https://www.sustainabletruckvan.com/iaa-transportation-iveco-preview/ Auf der iaa wird die Eu Version vorgestellt und laut Iveco Pressestelle geht er ja jetzt nächstes Quartal in Produktion
H2365
H2365, 29.06.2022 9:40 Uhr
3
Guten Morgen, ganz ehrlich was hat ein Gerichtsprozess hier im Forum zu suchen? Milton wird seine gerechte Strafe bekommen und fertig. Wir sollten uns hier über den Fortschritt von Nikola unterhalten und nicht ständig zurück schauen was war 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen