Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
H
H2X, 04.08.2022 15:26 Uhr
0

Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht

Ja, 2. Hälfte 2023 ist echt spät. Würde auch gerne mal einen live sehen. :-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:23 Uhr
1
Nikola ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Das war harte Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, aber sie scheinen es geschafft zu haben. 👍
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 15:19 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-191
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
2
Die Amis sehen es anscheinend auch so. Premarket schon +5,75%
G
Gast-754896801, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Ist doch ok
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:14 Uhr
0
840 mio. USD auf der hohen Kante
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Verlust pro Aktie 0,25 USD
H
H2X, 04.08.2022 15:13 Uhr
0

Also ich erwarte nicht, dass der Kurs durch die Decke geht, aber das zumindest klar wird, dass es langfristig weitergeht und Nikola mindestens die bisher gesetzten Ziele auch erreichen wird. Bin sehr gespannt auf 15:30h!

das war ein solider Forecast von mir. ;-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
1
48 ausgelieferte BEVs
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-301599821.html
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Und da sind die Zahlen
K
Krokette2, 04.08.2022 15:00 Uhr
0
Hauptsache wird nicht so lächerlich wie bei lucid und die jahresproduktionszahl halbiert :D
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 14:57 Uhr
1
Ich habe das Geld bereit zu nachkaufen.
Tradingrob
Tradingrob, 04.08.2022 14:38 Uhr
0
🎉🎁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen