Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:01 Uhr
1

Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt

Sag mal, wo lebst du denn? Selbstverständlich können Testfahrzeuge stark rabattiert oder "verschenkt" werden.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Gast-747322400, 15.09.2022 16:31 Uhr
0

Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.

Was?? das waren doch vor ein paar Stunden noch 3,90😄. Übers Knie mit dir 😉👋
Bakunien
Bakunien, 15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:48 Uhr
0
Das läßt kaum einen Wert unberührt, aber der Börsentag ist erst vorbei, wenn er zu Ende ist.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Der US tech ist eben 90 Punkte abgerutscht
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:43 Uhr
0

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.

KLARTEXT: HEXENSABBAT
B
Ben07012011, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Kaum kommen die Amis geht es wieder abwärts
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 13:33 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
A
Andreito, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.
G
Gast-747322400, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪

Wer hier alles so mit schwimmt, sogar ein Fisch 123 ist unter uns 😍
E
Epopiet, 15.09.2022 13:03 Uhr
0
Ich denke bei Bestellung gibt es einen guten Rabat für den Hafen...
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Ne
F
Fisch123, 15.09.2022 13:00 Uhr
0

Keiner verschenkt Geld

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪
j
janmarsalek1, 15.09.2022 12:15 Uhr
0
Keiner verschenkt Geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen