Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 19.09.2022 15:40 Uhr
0

Gar nicht, es ist zum heulen

Ja solangsam verlier ich auch den Glauben...
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:38 Uhr
0
Gar nicht, es ist zum heulen
H2365
H2365, 19.09.2022 15:37 Uhr
0
Nur positive nachrichten und der Kurs geht nur bergab, solangsam nervt die Aktie.Bin mal gespannt wann es endlich mal rauf geht..
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:32 Uhr
0
Mist da sind die 4 Dollar wieder
K
KleinBilly, 19.09.2022 14:31 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/09-19-e-on-und-nikola-werden-wasserstoff-partner-19-26041854?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
S
Simodamus, 19.09.2022 14:27 Uhr
1
P.S Vielen Dank an die Community !Anonymus und Co
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 14:21 Uhr
3
Today, Nikola and partner IVECO, launched the Nikola Tre BEV for the European market and unveiled the Nikola Tre FCEV beta version, at IAA Transportation 2022, the world-renowned trade show for transport and logistics, being held in Hanover, Germany. https://bit.ly/3xWDtv1
H2365
H2365, 19.09.2022 14:20 Uhr
0
Okay danke
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:17 Uhr
2

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hier hast du noch mal aus IAA https://youtu.be/CBInnfN3X5g
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:16 Uhr
1

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hab schon Video gepostet aus IAA.
H2365
H2365, 19.09.2022 14:10 Uhr
0
Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!
S
Simodamus, 19.09.2022 14:08 Uhr
0
Ach keine Sorge .Habe vor 2 Tagen vom Aiwanger ein Interview gesehen.Wasserstoff wird sich durchsetzen ,weil da jetzt massiv investiert wird. Unternehmer die Green LKW kaufen, werden einen Zuschuss bekommen! Ausserdem haben wir ein geplantes Jv mit EON ! Lohscheller rührt schon fleissig die Werbe Trommel .Viel Tiefer Kurse kann ich mir nicht vorstellen.Aber i know keiner versteht dass Inflation sein Geld aufrisst und jeder wartet auf noch tiefere Kurse !
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:06 Uhr
2
https://youtu.be/CBInnfN3X5g
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 14:00 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:44 Uhr
0
Ja in der Tat reine gute Idee !
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 13:17 Uhr
0
Andreito ist schon so lange auf Igno. Kann ich empfehlen. Reagiert doch nicht ständig auf die Trolle. Ignore uns die Typen sind weg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen