Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 9:23 Uhr
2
Ich denke die Zeit wird kommen dicke Eier 🥚 und Geduld ist hier gefragt
Siegertyp
Siegertyp, 20.09.2022 9:18 Uhr
1

Mann, Du hast dicke Eier !

dicke Eier hab ich auch. aber kein cash mehr
Siegertyp
Siegertyp, 20.09.2022 9:17 Uhr
0
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 9:13 Uhr
1

Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt

Mann, Du hast dicke Eier !
B
Ben07012011, 20.09.2022 8:49 Uhr
4
Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich warte ab !
G
Gast-747322400, 20.09.2022 8:26 Uhr
0

Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig

Die Pfeiffen können vermutlich auch einst frühere Nikola Investoren sein, die durch den Betrug viel Geld verloren haben. Sie setzen alles gegen die Firma ein, um sich rächen zu wollen. Ich halte nur weiter und hoffe auf bessere Zeiten.
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin Wer kauft nach ???
Keko
Keko, 20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin moin auf ein neues
E
Epopiet, 20.09.2022 8:04 Uhr
0
Ja ist verführerisch
matze0891
matze0891, 20.09.2022 8:04 Uhr
1
Ich bin mal rein….
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:03 Uhr
1
Guten Morgen Bei dem Kurs juckt es mich schon sehr nachzukaufen
E
Epopiet, 20.09.2022 8:01 Uhr
0
Moin ☕
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.

🧘‍♂️
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:35 Uhr
0
🤑🤑
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:34 Uhr
0
https://youtu.be/L7Falz2jDCg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -5,69 %
Alle Diskussionen