Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25,
05.08.2023 13:50 Uhr
0
Ich glaube nicht an Wasserstoff Zukunft in Germany 🇩🇪, alles erstickt in Bürokratie……die Zukunft liegt im Ausland (Amerika, China,) deswegen werden auch Firmen abwandern 😇
S
R
R123456,
05.08.2023 13:48 Uhr
0
Als Trecki schon.
S
Steve54262,
05.08.2023 13:48 Uhr
0
Aber an KI mit neuronalen Netzen und Quantencomputer haben wir auch nicht geglaubt
S
R123456,
05.08.2023 13:46 Uhr
0
Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung.
H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.
S
Steve54262,
05.08.2023 13:46 Uhr
0
Hab Nachkauf Order gesetzt für 2,05 und 1,25. Um meinen EK runterzudrücken wenn es so wäre. Ich hoffe, ich hab das richtig analysiert
S
Matthias1978,
05.08.2023 13:44 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Das weiß niemand. Jeder hat seine eigene Vermutung.
Fakt ist, das Unternehmen Nikola liefert. Aber Nikola benötigt sehr viel Geld. Vor jeder KE werden Preise künstlich nach oben getrieben. Wenn der Ausgabepreis bekanntgegeben wird fällt die Aktie oft auch auf diesen Wert zurück.
Und der Ausgabepreis ist noch das große Geheimnis.
Für die die jetzt noch drin sind, Augen zu und durch. Für den Rest heißt es Augen auf und den besten EK erzielen.
S
R123456,
05.08.2023 13:37 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss).
Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Matthias1978,
05.08.2023 13:25 Uhr
2
Jeder sollte in der Lage sein selbst zu recherchieren.
Aber es gibt auch die die noch immer an das Märchen glauben " ARD hat zufällig Vorbeilaufende Passanten nach ihrer Meinung gefragt"
Einige werden wissen, was ich meine. 😉
Matthias1978,
05.08.2023 13:16 Uhr
0
Richtig, und so wird es kommen.
Ich Spekuliere selbst auf ein Preis von unter 2€ aber sachlich betrachtet ist auch 1€ nicht ausgeschlossen wenn der Markt wieder deutlich untertreibt.
Ich werde das Montag entspannt von der Hotelbar aus beobachten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |