Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 25.01.2024 15:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17730121-outperform-rating-wasserstoff-aktie-nikola-turnaround-analyst-verdreifachungspotenzial

Wurde gestern schon hundert Mal hier gepostet. Nichts neues.
N
Nural1980, 25.01.2024 14:55 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17730121-outperform-rating-wasserstoff-aktie-nikola-turnaround-analyst-verdreifachungspotenzial
A
Andreito, 25.01.2024 14:40 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-invests-50-million-in-wabash-valley-resources-to-produce-clean-hydrogen-in-the-midwest-for-zero-emission-nikola-trucks-301317805.html

Das ist aus 2021
W
Wasn.los.hier?, 25.01.2024 14:34 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-invests-50-million-in-wabash-valley-resources-to-produce-clean-hydrogen-in-the-midwest-for-zero-emission-nikola-trucks-301317805.html
H
Hamburg1962, 25.01.2024 13:56 Uhr
0
Vielleicht kommen ja jetzt die TeslaJünger mal ins Grübeln.
T
TomKurs, 25.01.2024 13:38 Uhr
0
Sieht aus wie ein Trucker, der passt zu Nikola 😀
T
TomKurs, 25.01.2024 13:37 Uhr
0
https://www.rwbaird.com/corporations-and-institutions/institutional-equities-research/team/ben-j-kallo/ Der Analyst wirkt auf jeden Fall vertrauenswürdig. Dem glaube ich die 2 Dollar 😀💪
Q
Quran, 25.01.2024 13:33 Uhr
0
2024-2028 wird der Knaller☺️
Christian_S
Christian_S, 25.01.2024 12:48 Uhr
0
Die Outperform Einstufung wird heute noch Schub bring, Volumen könnte bis 73 Cent reichen.
M
Mat27, 25.01.2024 12:11 Uhr
0

Wieso explodiert ein Wasserstofftank?

OK, der war gut😝
Ma.k
Ma.k, 25.01.2024 12:05 Uhr
0

Knapp eine halbe Million Volumen in der Vorbörse

Wird langsam wieder besser .. wir brauchen bloß eine richtig schöne Bestellung. Coca-Cola bestellt 5000 LKWs oder so 😂
G
GerhardKnut, 25.01.2024 11:56 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/8rnWmoQL7H
F
Fisch123, 25.01.2024 11:53 Uhr
0

Heute knallt es! 👻

Wieso explodiert ein Wasserstofftank?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen