Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 8:30 Uhr
0
Leider sind manche Kontakte und Infos nur zur Amizeit, bin ja nicht nur im Wasserstoff unterwegs.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 8:27 Uhr
0

Christian du wirkst so angespannt.... Nimm dir einmal eine Auszeit. Letztes Wochenende durchgetippert, in der Woche von 07:00 bis 23:00 Uhr stetig aktiv. Ruhig Blut, genieß das Leben, oder wieso dieser stetige Zwang?

Danke der Nachfrage, Hab gerade viel Arbeit im Büro. Aber ich arbeite mich tatsächlich auch sehr intensiv in das Thema Wasserstoff ein.
F
FlixStock, 09.02.2024 8:00 Uhr
0
Wenn Gackstetter wirklich CFO wird, wäre das für mich die Bestätigung das BOSCH Nikola ausbaut um exclusive seine Produkte auf die Straße zu bringen. Daher für mich eine große Chance unter 1$ zu kaufen
A
Andreito, 09.02.2024 7:52 Uhr
0
Christian du wirkst so angespannt.... Nimm dir einmal eine Auszeit. Letztes Wochenende durchgetippert, in der Woche von 07:00 bis 23:00 Uhr stetig aktiv. Ruhig Blut, genieß das Leben, oder wieso dieser stetige Zwang?
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 7:44 Uhr
0

Muss nur laufen. Dann werden hoffentlich die restlichen 785 Stück bestellt 🤑🤑🤑

Pro Jahr?
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 2:31 Uhr
0

Ok, die haben im Q4 ihre 15 FCEV erhalten

Muss nur laufen. Dann werden hoffentlich die restlichen 785 Stück bestellt 🤑🤑🤑
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:49 Uhr
0
Vielleicht will sie nur Bilder machen für einen neuen Kalender...
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:35 Uhr
0
Interessant wird es wenn bekannt wird wo es danach hingeht
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:33 Uhr
0
Gackstatter und seine Frau sind gerade für 4 Tage in New York. Alles andere ist Spekulation
M
Marco80, 08.02.2024 22:26 Uhr
0

Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.

🤣🤣🤣 er schon wieder 🙈🤷‍♂️
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:25 Uhr
0
Hatte ich noch vergessen zu posten
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:24 Uhr
0
https://thesungazette.com/article/news/2024/02/08/120m-hydrogen-plant-in-the-works-near-pixley/
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:23 Uhr
0
https://www.dentons.com/en/insights/articles/2024/february/8/egypt-incentivising-green-hydrogen-projects-egypt-vision-2030
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:11 Uhr
0
Nichts
G
GerhardKnut, 08.02.2024 22:04 Uhr
0

Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.

Was deutet denn darauf hin?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:57 Uhr
0
Na Kurs war doch heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen