Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Michael_40, 28.11.2024 8:32 Uhr
0

https://www.benzinga.com/insights/short-sellers/24/11/42220627/nkla-analyzing-nikolas-short-interest

Was willst du uns damit sagen?
W
Wasn.los.hier?, 28.11.2024 7:58 Uhr
0
https://www.benzinga.com/insights/short-sellers/24/11/42220627/nkla-analyzing-nikolas-short-interest
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:50 Uhr
0

...war die KE schon oder kommt die erst noch?

Einen Augenblick Vater, rufe schnell beim Ewok-Girsky an.
HeiligerVater
HeiligerVater, 27.11.2024 18:34 Uhr
0
...war die KE schon oder kommt die erst noch?
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:01 Uhr
0
Jepp...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 18:00 Uhr
0
Hat sich wohl kräftig verzockt 😂
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:53 Uhr
0

Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?

Der Joggel hat die Fliege...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:34 Uhr
0
Läuft 🤑
S
SystemOverflow, 27.11.2024 14:40 Uhr
0

3 bis heute abend

Seid doch nicht so negativ hier. Jetzt ist ja Gottl123 da und der versteht was von der Materie
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0
1,95 $ sagt schon alles...
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

So sieht's danach aus, ein RS geht bei Nikola immer.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2024 11:56 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

Wäre doch da Ziel. Dann können die einen RS 10 zu 1 machen und dann hätten wir 1 Mio Aktien im Umlauf.... Prima zum pushen 😂
DanielPro
DanielPro, 27.11.2024 8:11 Uhr
0

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 22:36 Uhr
0
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 😎
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:30 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Germany 40 Prognose -0,59 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen