Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 05.08.2022 22:10 Uhr
1
Stark
Y
Yambumba, 05.08.2022 21:00 Uhr
0
Welcher Abverkauf?
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 15:49 Uhr
1
Der Kurs ist in letzte Monat um 48% gestiegen und Abverkauf ist normal.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Recht verhalten, weder hoch noch runter.
G
Gast-754896801, 05.08.2022 15:41 Uhr
0
Scheint Gott sei Dank doch nicht den großen abverkauf zu geben
L
Lensen87, 05.08.2022 15:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476209343
L
Lensen87, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Heute nehmen viele offensichtlich die Gewinne der letzten Tage mit..möge die Mehrheit das große Ganze im Auge behalten🙏🏼
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hätte mich längst scheiden lassen! 😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 14:19 Uhr
0
Eheähnlich 😆🤣
L
Lensen87, 05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼‍♂️🙃
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87, 05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼‍♂️🚛
L
Lensen87, 05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen