Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball
Eigthball, 09.08.2022 11:05 Uhr
1
Die Finanz und weltpolitische Lage ist im Moment das größte Hindernis für steigende Kurse nicht das Unternehmen an sich.
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 11:02 Uhr
0
Wenn Stimulus kommt muss das durch die Decke gehen, außer das Unternehmen hat anderswertig große Probleme
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 11:01 Uhr
0
Wieso glaubt ihr dass 5 wieder kommt?
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 10:28 Uhr
0
Das stimmt. Gestern hab 22.000 gehabt und jetzt ist weg🤣
K
KryptoTOshares, 09.08.2022 10:02 Uhr
0

Warten oder bei 5 eur. nachkaufen.

6 € kann ich mir auch vorstellen, aber 5€. Das wäre ziemlich hart, dafür was Nikola alles geschafft hat.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 9:54 Uhr
0
Warten oder bei 5 eur. nachkaufen.
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 9:16 Uhr
0

https://www.godmode-trader.de/analyse/nikola-und-wieder-an-dieser-barriere,11243200 ...die Aktie ist noch nicht reif um eine Wüste zu werden. Derzeit ist sie nur ein krümeliges Sandkörnchen, welches Euer Kapital aufsaugen will.

Abwarten.
G
Gast-747322400, 09.08.2022 9:09 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/nikola-und-wieder-an-dieser-barriere,11243200 ...die Aktie ist noch nicht reif um eine Wüste zu werden. Derzeit ist sie nur ein krümeliges Sandkörnchen, welches Euer Kapital aufsaugen will.
G
Gast-754823001, 09.08.2022 9:04 Uhr
1

Warum sollte die EU Sanktionen durchführen wenn China und Taiwan sich in die Haare bekommen 😂

Weil die US das verlangen werden... da wird nicht nach Sinn oder Unsinn gefragt.
Eigthball
Eigthball, 09.08.2022 9:03 Uhr
0

Warum sollte die EU Sanktionen durchführen wenn China und Taiwan sich in die Haare bekommen 😂

Weil wir sehr nah an den USA dran sind. Die Ukraine gehört auch nicht zur Nato, trotzdem haben wir Sanktionen erlassen. Die USA unterstützen die Ukraine mit derzeit knapp 10 Milliarden Dollar für Ausrüstung.
jomeggs
jomeggs, 09.08.2022 8:59 Uhr
0

Bärenfalle. 🤣

Was willst du mit den ganzen Bären? 🤔
Spekulant2020
Spekulant2020, 09.08.2022 8:45 Uhr
0
Weder China noch Taiwan gehören der Nato an oder sind Teil der EU. Würde für mich keinerlei Sinn ergeben
Spekulant2020
Spekulant2020, 09.08.2022 8:45 Uhr
0
Warum sollte die EU Sanktionen durchführen wenn China und Taiwan sich in die Haare bekommen 😂
Eigthball
Eigthball, 09.08.2022 8:12 Uhr
0
Moin🖖
B
Ben07012011, 09.08.2022 7:59 Uhr
0
Das war eine Rally Gestern mehr wie 1,10 € hoch und runter
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 7:24 Uhr
1
Ich hoffe das wir schließen heute bei 8 eur 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen