Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Matthias1978
Matthias1978, 24.09.2022 13:22 Uhr
0

Wieviele Lkw sind jetzt geplannt 2023? 10.000 in Arizona und wieviel in Deutschland? Dan müssten sie bei einer 5 Tageswoche am Tag 38 Stück bauen! Ist das Schafbar? 🤔 Und wenn man die 10.000 x einzelpreis/truck das wäre ja ein mega Umsatz! Wäre noch interessant wieviel pro truck ca Gewinn ist 😅 Fragen über Fragen weis jemand besser bescheid? 🤔

Nikola kann man nicht kaufen. Der wird nur geleast. 84monate inklusive 700.000km+ alle Serviceleistungen.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 13:20 Uhr
0
Lohscheller meint er rockt das !
G
Glücksteufel, 24.09.2022 13:09 Uhr
0
Wieviele Lkw sind jetzt geplannt 2023? 10.000 in Arizona und wieviel in Deutschland? Dan müssten sie bei einer 5 Tageswoche am Tag 38 Stück bauen! Ist das Schafbar? 🤔 Und wenn man die 10.000 x einzelpreis/truck das wäre ja ein mega Umsatz! Wäre noch interessant wieviel pro truck ca Gewinn ist 😅 Fragen über Fragen weis jemand besser bescheid? 🤔
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 13:04 Uhr
0

Ich wollte die Diskussion etwas ablenken von den Ereignissen die sich direkt im Hause Nikola abspielen, weil ich glaube dass das Marktumfeld einen noch größeren Teil am Kurs der Aktie hat. Die Gegenfrage könnte heißen, welche gute Nachrichten benötigen wir damit Nikola gegen den Trend agiert. In den Ami Foren liest man andauernd Scam, meine Hoffnung ist dass die Trucks immer präsenter im Straßenverkehr werden und diesen ganzen Hatern der Wind aus den Segeln genommen wird

Das Nicola scam ist schreiben shorts.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 12:17 Uhr
0
Wird passieren !
J
JP75, 24.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich wollte die Diskussion etwas ablenken von den Ereignissen die sich direkt im Hause Nikola abspielen, weil ich glaube dass das Marktumfeld einen noch größeren Teil am Kurs der Aktie hat. Die Gegenfrage könnte heißen, welche gute Nachrichten benötigen wir damit Nikola gegen den Trend agiert. In den Ami Foren liest man andauernd Scam, meine Hoffnung ist dass die Trucks immer präsenter im Straßenverkehr werden und diesen ganzen Hatern der Wind aus den Segeln genommen wird
G
Gast-754823001, 24.09.2022 10:49 Uhr
0

Die eigentliche Frage ist doch, was muss passieren damit die Märkte insgesamt wieder steigen? Immer ne kleine Erholungsphasen mit darauffolgenden Abschwung sind inzwischen Routine.

es gebe einiges, was man hierzu auflisten könnte, aber das wäre eine Art "Wunschzettel" - was hätte der für einen Sinn?
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 10:48 Uhr
0
Die Zinsen müssen wieder runter zur Ankurbelung der Konjunktur.
J
JP75, 24.09.2022 10:47 Uhr
0
Die eigentliche Frage ist doch, was muss passieren damit die Märkte insgesamt wieder steigen? Immer ne kleine Erholungsphasen mit darauffolgenden Abschwung sind inzwischen Routine.
G
Gast-754823001, 24.09.2022 9:41 Uhr
0

Wurde er nicht über seine Zeit als CEO statt Gehalt mit Aktien "bezahlt"?!

Klar wurde er das, aber seine ca. 10% (?) sind dafür trotzdem zu viel.
B
Ben07012011, 24.09.2022 9:29 Uhr
1
Dann wäre das nach 3,5 Jahren ein sehr gutes Gehalt
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.09.2022 9:25 Uhr
0

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Russel mehrmals hintereinander Aktienpakete verkauft hat, klar hat der viele Millonen Aktien, als er Febr.2019 zu Nikola kam hat er nichts mitbekommen was Milton da macht? und wie kam er zu so viel Aktien?

Wurde er nicht über seine Zeit als CEO statt Gehalt mit Aktien "bezahlt"?!
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 8:45 Uhr
0
Die Aktionen von Russel sind bereits hier abgearbeitet worden. Alles halbe Höhe, aber Wert beobachtet zu werden.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 8:44 Uhr
0

Ich habe hier schon heute Vormittag berichtet, dass Nikola einen Großauftrag bekommen hat - Ulm-Mitarbeiter Plechanow ist in der Regel gut informiert.

Hast Du noch Details zum Auftrag. Die Nikola Freunde steigen mir aufs Dach?
H2Welt
H2Welt, 24.09.2022 8:19 Uhr
0
Was manche sich immer gleich verrückt machen wenn CEOs Aktien verkaufen. Das ist nicht gleich negativ zu werten. Darf ein (ehemaliger) CEO immer nur halten? Irgendwann will er seine Anteile auch mal versilbern. Hätte er es bei 60€ gemacht wäre es nicht besser gewesen oder?
G
Gast-754823001, 24.09.2022 7:58 Uhr
0

Wurde hier zwei mal bestätigt.

Was würde denn wo bestätigt? In einem anonymen Forum?! Was spielst du, Orakelchen, denn heute wieder?! So naiv, um es freundlich zu formulieren, kann doch kein Mensch wirklich sein 🤦🤦🤦 So lange es keine offizielle Mitteilung darüber gibt (oder hat wer eine gesehen) kann auch keine "Bestätigung" existieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen