Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mallibunt, 08.08.2023 21:02 Uhr
0

Wo kannst du das sehen?

Webull oder auch Nasdaq selbst
A
Andreito, 08.08.2023 20:59 Uhr
0

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Weil Nikola zuletzt 150mio Aktien zwischen 0,50 - 1,00 $ ausgegeben hat. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:58 Uhr
0

Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?

Yes. Aber vielleicht haben wir deswegen Romeo Power zerlegt und bei uns eingegliedert. Proterra ist heute über 88% gefallen. Echt hart!
A
Andreito, 08.08.2023 20:56 Uhr
0
Das ist nur dummes pushen, Stimmungsmacherei.
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 20:56 Uhr
1
Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?
R
R123456, 08.08.2023 20:56 Uhr
1

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Und das siehst Du wo ? Ich meine das gewaltige Einsammeln eines Investors, von dem Du schreibst.
W
Wortpass, 08.08.2023 20:51 Uhr
1
Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:46 Uhr
1
Ok. Angepasst auf 1,69€. Komm schon 😊
Jetblast
Jetblast, 08.08.2023 20:44 Uhr
1
Letzte Möglichkeit günstig nachzulegen, das gröbste dürfte eingepreist sein.
C
ColdTwister, 08.08.2023 20:40 Uhr
0

Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇

Hätte gerne nochmal die 1,6 vorher 😜aber gleich hoch ist auch ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 20:37 Uhr
0

Wie hoch ist die Shortquote?

Kp
E
Emil2365, 08.08.2023 20:35 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
Molli25
Molli25, 08.08.2023 20:29 Uhr
1
Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇
F
Fritzles, 08.08.2023 19:43 Uhr
0

Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.

Rechnerisch richtig.
A
Andreito, 08.08.2023 19:38 Uhr
0
Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 19:31 Uhr
0
Man kann nur eine Aktie verkaufen wenn einer kauft 😂🤦🏽‍♂️ Hammer hart hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen