Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Shorttader, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
Ich hoffe auf bessere Zeiten...nikola muss jetzt liefern
S
Shorttader, 08.02.2024 9:18 Uhr
0

Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...

So war das nicht gemeint.angenommen er hat damals 3k investiert und über 95% Verlust bleibt ein Rest von 150 Euro.Das ist für mich ein Totalverlust.Pleite ist hier hoffentlich niemand und von dem Ende will ich auch nicht sprechen.für Anleger der ersten Stunde ist der aktuelle Kurs ein Schlag ins Gesicht
Ma.k
Ma.k, 08.02.2024 8:29 Uhr
0

Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....

Wirst ja wohl nicht all in gegangen sein ? Wenn nicht , dann kannst du immer noch hoffen dass es irgendwann wieder da sein wird
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
C
Cali29, 08.02.2024 7:28 Uhr
0

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...

Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
V
Viper2610, 08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
S
Shorttader, 08.02.2024 6:29 Uhr
0

Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...
V
Viper2610, 08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 07.02.2024 23:16 Uhr
0
After hour minimal ins plus gedreht.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 21:50 Uhr
0
Dazu ist die Stimmung zu negativ, da ändert auch keine neue Pressemitteilung etwas. Immerhin war eine Kleinigkeit vorbereitet und keine Institutionen ist abgesprungen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:04 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Du musst auch immer so übertreiben 😂
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:03 Uhr
0
Ich seh nur dass das minus größer wird . Bildet ihr euch schon ein dass es hoch geht ? 😅
3
3da, 07.02.2024 21:02 Uhr
1
Nein, das war der 98.000ste Beitrag hier....😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:37 Uhr
0
Aus Widerstand wurde tatsächlich Unterstützung, 😅
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 20:33 Uhr
0

98.000

Du hast 98.000 Stück?
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:27 Uhr
1
Um es einfach zu sagen, es geht was. Mit grün könnten wir Glück haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen