Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
09.02.2024 9:38 Uhr
0
Hatte hier gerade optimistische 0,72 € für heute, selber rechne ich mit 0,69 €
Christian_S,
09.02.2024 9:30 Uhr
0
Nikola bedient ein gewisses Klientel im Transport, dazu gehört nicht wirklich der Fernverkehr.
Wadenbeissa,
09.02.2024 9:29 Uhr
0
Sehe ich auch so! 👍🏻
Christian_S,
09.02.2024 9:25 Uhr
0
Mal zum Thema Konkurrenz: in den USA gibt es ca. 3,5 Mio Klasse 8 Lkw. Wenn sich Nikola davon einen Anteil von nur 10% sichern kann, ist das ein potentielle Umsatz bei ca. 400.000 pro Lkw von 140 Mrd. Und sollten wir davon nur die Hälfte bekommen, ist doch immer noch immens. Darum keine Angst vor Konkurrenz. Der Markt ist groß. Und die Konkurrenz soll ja idealerweise auch an den Tankstellen von Nikola tanken. 😉
So kann man das tatsächlich sehen. Es dauert sehr lange bis da eine Verdrängung einsetzt. Dazu noch der Markt Kanada, der wird hier ständig vergessen.
Wadenbeissa,
09.02.2024 9:06 Uhr
1
Mal zum Thema Konkurrenz: in den USA gibt es ca. 3,5 Mio Klasse 8 Lkw. Wenn sich Nikola davon einen Anteil von nur 10% sichern kann, ist das ein potentielle Umsatz bei ca. 400.000 pro Lkw von 140 Mrd. Und sollten wir davon nur die Hälfte bekommen, ist doch immer noch immens. Darum keine Angst vor Konkurrenz. Der Markt ist groß. Und die Konkurrenz soll ja idealerweise auch an den Tankstellen von Nikola tanken. 😉
Christian_S,
09.02.2024 8:38 Uhr
0
Sind halt ein paar Euros die da auch noch rüber kommen. 😉
Christian_S,
09.02.2024 8:36 Uhr
0
Gerne
M
Mat27,
09.02.2024 8:35 Uhr
0
Bestimmt auch im Namen der anderen: Vielen Dank für die ganze Mühe und stets aktuellen Infos! Hoffentlich lohnt sich der Stress für uns alle!
Christian_S,
09.02.2024 8:30 Uhr
0
Leider sind manche Kontakte und Infos nur zur Amizeit, bin ja nicht nur im Wasserstoff unterwegs.
Christian_S,
09.02.2024 8:27 Uhr
0
Danke der Nachfrage,
Hab gerade viel Arbeit im Büro.
Aber ich arbeite mich tatsächlich auch sehr intensiv in das Thema Wasserstoff ein.
F
FlixStock,
09.02.2024 8:00 Uhr
0
Wenn Gackstetter wirklich CFO wird, wäre das für mich die Bestätigung das BOSCH Nikola ausbaut um exclusive seine Produkte auf die Straße zu bringen. Daher für mich eine große Chance unter 1$ zu kaufen
Andreito,
09.02.2024 7:52 Uhr
0
Christian du wirkst so angespannt.... Nimm dir einmal eine Auszeit.
Letztes Wochenende durchgetippert, in der Woche von 07:00 bis 23:00 Uhr stetig aktiv.
Ruhig Blut, genieß das Leben, oder wieso dieser stetige Zwang?
Christian_S,
08.02.2024 22:49 Uhr
0
Vielleicht will sie nur Bilder machen für einen neuen Kalender...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 3 | Stellantis | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |